@AlienshockAlienshock schrieb:Wie gibt's dann keine Hetero Paraden ?
Die gab's ja weitestgehend. Allerdings ist die letzte in Duisburg nicht gerade gut gelaufen und seitdem gibt's die nicht mehr.
:(Vielleicht gibt es "reine" Heterosexuellenparaden deshalb nicht, weil Heterosexuelle niemals um gleiche Rechte kämpfen- und sich nie um Aufmerksamkeit und Gruppenidentifikation bemühen mussten.
Mir persönlich geht der Karneval mehr auf den Senkel als jeder CSD oder andere "Homosexuellenparaden". Denen kann ich zur Not nämlich einfacher ausweichen.
;)Außerdem finde ich den Hintergrund des CSD gut und auch nötig. Du kannst ja mal "Christopher Street" und "Stonewall" googlen.
Alienshock schrieb:Und Homosexualität ist das natürlichste der Welt wie konnte ich mich nur so irren, sorry mein Fehler.
Das hast Du zumindest eingesehen.
;)Wenn Du das "Natürlichkeitsargument" anführst, dann ist Homosexualität in der Tat natürlicher (in einem großen Teil der bekannten Spezies vorhanden), als beispielsweise Homophobie oder auch Monogamie.
Es gibt nicht all zu viele Spezies auf der Welt, die Monogam leben = Nicht natürlich?
Also los mit der Vielweiberei?
Manche Spezies (Delfine) zwingen Weibchen zum Sex = Vergewaltigung natürlich?
Also los mit den Vergewaltigungen?