Habt ihr was gegen Homosexualität?
20.12.2012 um 23:00@ all fällt denn niemenandem was positives ein?
Welten schrieb:all fällt denn niemenandem was positives ein?Schrankdienst für den Papst! Wie wär das?
Welten schrieb:aber ich meine ich kann und will einfach nicht glauben das die ganze welt schlecht ist...Das nicht. Aber das Schlechte hat die Macht. Sieht man doch.
Welten schrieb:wäre ein anfang aber ich meine ich kann und will einfach nicht glauben das die ganze welt schlecht ist...Ist sie auch nicht, gibt ja immernoch Hindus, Buddhisten, Aussteiger und andere Gutmenschen, die ihre Prioritäten anderweitig verlagert haben. Sind halt nur leider eher die Minderheiten...
Geiserhaus schrieb:Weist du Papst B. ist ganz bestimmt sehr rafiniert der geht nach hause und sagt was für trottel die glauben ja alles was man sagt deshalb wiederspricht sichb auch seine aussagenDas glaube ich eigl. nicht.
Wiedersprüche enstehen wohl eher dadurch, dass ein Papst schon recht im Kopf und damit verwirrt ist.Korrekt. Und solche Leute sind halt leider durch ihren Glauben völlig geblendet und dadurch eben auch in keinster Weise zugänglich für zeitgemäße Ansichten.
Die glauben an Dinge die längst nicht mehr Zeitgemäß sind.