Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.01.2011 um 14:42@Poipoi
Das mit dem Rosa Dreieck hast du gesagt...
bitte zeige mir die wissenschaftliche Studie, die das belegt und ich nehme alles zurück.
@DieSache
Du scheinst zu übersehen, dass Mutter Natur uns Menschen so gemacht hat, dass ca. 10% homosexuell sind. Das ist eine ziemliche Konstante in der Menschheitsgeschichte und soll/muss so sein, die Evolution erschafft nichts überflüssiges bzw. lässt es nicht lange existierenTAchja? und warum hat die Evolution es nicht geschafft, dass ein Mann und ein Mann ein Kind austragen können, ohne eine Frau? Und genauso können nun mal 2 Frauen kein Kind zeugen ohne den männlichen Part. Wenn es so sein soll, wie du es sagst und es ganz "normal" wäre, wären Menschen Zwitter, das würde mehr Sinn machen.
Poipoi schrieb:Genau, Ursula von der Leyen war ja auch der Meinung, dass man pädophil wird, wenn man sich nackte Kinder anschaut. Eine völlig verquere Ansicht von SexualitätWas istn das für ein Vergleich? Meinst du nicht dass die Sexindustrie das Sexualleben der Menschen beeinflusst?
Das mit dem Rosa Dreieck hast du gesagt...
JPhys schrieb:Das ist ein Irrtum@JPhys
Die Homosexuellen werden Homosexuell geboren.
Wenn Mutter Natur irgendwas fuer sie vorgesehen hat dann homosexuell zu sein
Warum auch immer.
bitte zeige mir die wissenschaftliche Studie, die das belegt und ich nehme alles zurück.
@DieSache
DieSache schrieb:Nur weil es Schwule und Lesben gibt, heißt das ja nicht, dass eben diese die Hetros zwangsmissionieren wollen..das erzähl mal der Hardcore-EMMAnze Alice Schwarzer