Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.04.2012 um 16:15
nein nur wer sich anal nehmen lässt ist für mich schwul, habe nicht gegen schwule


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.04.2012 um 16:26
@empanadas

Also is ne Frau die Analsex mit nem Mann hatt ne Lesbe?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.04.2012 um 16:32
@dovahkiin

Ja, nennt man dann 'ne schwule Lesbe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.04.2012 um 16:33
@Missesfee

Deiner Aussage kann ich mich erfahrungsbasiert zu 100% anschliessen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 08:37
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Ach ja, die armen Heten-Männer, die ständig von Schwulen sexuell belästigt werden.
Lol.... Daumen hoch!

Es ist nämlich so, dass ich absolut keine einzige Hete kenne (mich eingeschlossen), der jemals von einem Homosexuellen angebaggert wurde... ich meine, wozu auch?

Natürlich wird es das wahrscheinlich geben... es gibt eben alles, aber ich hab's jedenfalls noch nie gesehen und auch noch nie erlebt... wird es also nicht so häufig geben!

Ich bin wahrscheinlich nicht attraktiv genug ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 08:49
Ich verliebe mich in einen Menschen,
nicht in ein Geschlecht.

Gibt genug HeteroMänner,
die auf Analestimmulation stehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 13:43
Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt!!!(Ich bin nicht Schwul!)
Der Eintrag dahinter mit dem ICH BIN NICHT SCHWUL! den seh ich ja jetzt erst, in der Eingangsfrage. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 13:50
@moric

Also bisher habe ich auch nur Heteromänner gesehen, die homosexuelle angegraben haben. Andersrum irgendwie noch nicht :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 13:52
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:die auf Analestimmulation stehen.
das liegt aber an der anatomy und nicht an der sexuellen ausrichtung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 13:55
@Malthael
...wegen den Gefühlssensorischen Enden?
Gibt genug Heten die dabei nen Graus kriegen,...
Ihhhh, da darf keiner ran und so...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 13:58
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Also bisher habe ich auch nur Heteromänner gesehen, die homosexuelle angegraben haben. Andersrum irgendwie noch nicht
Häh, das habe ich aber noch nie erlebt... wo soll denn da der Sinn drin liegen... oder war es als Scherz gemeint?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:00
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Gibt genug Heten die dabei nen Graus kriegen,...
Ihhhh, da darf keiner ran und so...
und was willste mir damit sagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:03
Nix...@Malthael
war nur ne Randbemerkung,
nichts für ungut...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:03
@moric

Nein das war tatsächlich kein Scherz und die Antwort zum Sinn: unter Alkoholeinfluss machen manche Männer eben merkwürdige Dinge :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:08
Die klassischen "Promille-Schwulen" halt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:09
@horusfalk3

Ah, jetzt weiß ich, worauf du hinaus willst...

Ich habe auch schon davon gehört (Radio), dass es Männer gibt, die tatsächlich, obwohl sie sich als heterosexuell sehen, einmal etwas ausprobieren wollen (in Richtung "mit einem Mann Sex haben wollen") und das unter anderem unter Drogen- und Alkoholeinfluss machen (aber anscheinend, um sich 'Mut' dafür zu holen)... in dem Beitrag wurde aber auch gesagt, dass diese Männer das auch 'nüchtern' machen.

Ich frage mich nur: Kann man(n) dann wirklich rein heterosexuell sein?

Ist zumindest zweifelhaft, oder?

Das Ganze kann man, m. E., sogar noch verkomplizieren...

Was ist, wenn eine sehr gut aussehende Transsexuelle im Spiel ist? Die, bis auf den Dödel, wirklich wie eine Frau aussieht und auch wirkt... ich meine... die Stimme ist weiblich, der Körperbau und alles...

Ist man dann schwul, wenn man als Hete mit einer solchen 'Dame' Sex haben will..?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:11
Gerade in diesen "Grauzonen" zeigt sich immer wieder, wie albern das Sortieren und Klassifizieren in straight oder gay eigentlich ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:12
Und wie immer bringt es @Doors mit einem Satz auf den Punkt, wofür ich anscheinend immer einen halben Roman schreiben muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:15
@moric

Also bei den Fällen, die ich gesehen habe, ging es dann gar nicht um Sex (meines Wissens nach) sondern viel mehr darum sagen zu können: "hey Schwule stehen auf mich!". Also eher so eine Art Flirt um sein Ego zu verbessern.

Wenn jemand Sex mit einem Mann hat ist die Lage denke ich schon wieder etwas anders. Entweder geht man tatsächlich seehr offen mit dem Thema Sexualität um und will es einfach mal ausprobieren oder man ist zumindest ein wenig bisexuell. Jedenfalls sehe ich das so. Ich möchte da auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben :)

Bei den Transsexuellen ist es sicher nochmal komplizierter ^^ Aus Zufall (oh man das hört sich nicht gut für mich an xD ) habe ich mal gelesen, dass Transsexuelle (in dem Fall aber nur Frauen mit einem Penis) fast ausschließlich für heterosexuelle Männer interessant sind während homosexuelle Männere so etwas fast immer unerotisch finden. Also würde ich sagen: nein schwul sind diese Herren nicht aber sie haben eben etwas andere Neigungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.04.2012 um 14:19
@horusfalk3

Saugute Erklärungen... kann man wirklich nachvollziehen.

Auch das mit dem 'Flirten' für das Ego kann ich nachvollziehen, hört sich für mich zwar albern an, soetwas zu machen... aktiv, meine ich jetzt. Also... hingehen und nach Komplimenten absichtlich 'fischen'... das finde ich saudoof.

Aber kann sich eine Hete wirklich davon frei sprechen, dass er sich nicht geschmeichelt fühlen würde, wenn ein Homosexueller ihm sagen würde, er würde ihn gutaussehend und attraktiv finden?

Das ist doch genau so ne Art Schmeichelei, bei denen den Heten die Brust anschwillt, oder nicht?

Lol... ich jedenfalls spreche mich davon nicht frei... lol, ist mir aber erst einmal passiert.. und es war auch kein so wirklich offen ausgesprochenes Kompliment. Aber es hat mir gescheichelt... lol... so einfach ist das.


1x zitiertmelden