Habt ihr was gegen Homosexualität?
04.04.2012 um 13:12dog schrieb:"Igitt ist das ekelig..."Oh, oh, oh, mit der haett ich mich angelegt....
dog schrieb:Sie hätte alles falsch gemacht. Blablabla...Du meine Guete! Gibt's sowas noch?
dog schrieb:"Igitt ist das ekelig..."Oh, oh, oh, mit der haett ich mich angelegt....
dog schrieb:Sie hätte alles falsch gemacht. Blablabla...Du meine Guete! Gibt's sowas noch?
Can schrieb:Das was die Mehreit der Bevölkerung wiederspiegelt.Deiner Elemantarlogik nach sind Türken in Deutschland nicht normal, da sie nicht die Mehrheit der Bevölkerung widerspiegeln.
Heide_witzka schrieb:Deiner Elemantarlogik nach sind Türken in Deutschland nicht normal, da sie nicht die Mehrheit der Bevölkerung widerspiegeln.Er meint sicher nicht im Bezug auf die deutsche Bevölkerung, sondern auf die Menschheit insgesamt.
Na, hast du es dir nicht velleicht etwas zu einfach gemacht?
dog schrieb:Und ich werde mich auch nicht verstecken. Egal wieviele denken, es wäre nicht die "Norm".Vielleicht sind aber die neuen jungen Generationen davon endlich befreit, sich verstecken zu müssen, bis man den Mut gefunden hat, sich zu zeigen.
Ich habe mich über 15 Jahre versteckt. Und die Zeiten sind gewesen..
Heide_witzka schrieb:Wer legt denn die Norm fest?Das ist leicht: Die Gesellschaft. Die "Norm" ist immer das, was die Mehrheit der Gesellschaft tut, und das ist einfach eine Definition.
moric schrieb:Du hast jetzt aber nix dagegen, wenn sich ein Paar auf der Straße mal küßt, in den Arm nimmt und ähnliches, oder?Das hier war nicht nur auf homosexuelle Paare gemünzt.