Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.12.2010 um 00:57@darkExistence
Sex entspannt halt auch die Psyche und dient NICHT nur zur Fortpflanzung. Und die meisten hier "poppen" doch eh dauernd rum ohne Kinder zu kriegen, weil sie verhüten. Ist das jetzt im Sinne der Evolution?
Also komm, wenn wir eh keine Kinder zeugen, weil wir sie nich zeugen wollen, ist eigentlich auch Sex Unsinn. Was eindeutig beweist, dass Sex noch ganz andere Funktionen hat.
Und wenn es eindeutig bei uns meist nicht zum Kinderzeugen dient, was natürlich zu sein scheint (siehe Tierreich und uns Heteros), dann ist es doch egal mit welchem Geschlecht man Sex hat.
Denk mal drüber nach! ;)
darkExistence schrieb:Ja, hab ich was gegen. Es löst Ablehnung in mir aus. ich will auch keine in der Öffentlichkeit küssenden Männer sehen. Da könnt ich kot.... Die Leute, die diese Neigung haben können zwar nix dafür...Prinzipiell richtig... Aber Homosexualität gibt es auch bei vielen Tierarten.
aber die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, warum es Mann und Frau gibt. Wären alle homosexuell wäre es das Ende der Menschheit, da kein Nachwuchs mehr.
Sex entspannt halt auch die Psyche und dient NICHT nur zur Fortpflanzung. Und die meisten hier "poppen" doch eh dauernd rum ohne Kinder zu kriegen, weil sie verhüten. Ist das jetzt im Sinne der Evolution?
Also komm, wenn wir eh keine Kinder zeugen, weil wir sie nich zeugen wollen, ist eigentlich auch Sex Unsinn. Was eindeutig beweist, dass Sex noch ganz andere Funktionen hat.
Und wenn es eindeutig bei uns meist nicht zum Kinderzeugen dient, was natürlich zu sein scheint (siehe Tierreich und uns Heteros), dann ist es doch egal mit welchem Geschlecht man Sex hat.
Denk mal drüber nach! ;)