Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 384 von 1.488vorherige 1 ... 284334374382383384385386394434484 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
11.12.2012 um 20:53@KillingTime
Du hast den fehlenden Führungsanspruch der Männer bemängelt, das mangelnde Durchsetzungsvermögen, das unterwürfige Verhalten. Was schliesst man(n) daraus?
Frauen brauchen einen Führer, der sich mit starker Hand durchsetzen kann. Ich bot ein Modell dafür an.
Du hast den fehlenden Führungsanspruch der Männer bemängelt, das mangelnde Durchsetzungsvermögen, das unterwürfige Verhalten. Was schliesst man(n) daraus?
Frauen brauchen einen Führer, der sich mit starker Hand durchsetzen kann. Ich bot ein Modell dafür an.
11.12.2012 um 20:58@Doors
Mit starker Hand? Was soll das bedeuten, Gewalt? Gewalt gegen Frauen lehne ich ab, das sind ja mal mittelalterliche Methoden! Man soll seine Frau lieben, aber doch nicht schlagen!
Frauen brauchen auch keinen "Führer", außer sie sind blind.
Das von dir angebotene "Modell" ist wahrscheinlich sogar bei den Neandertalern ein Auslaufmodell gewesen.
Mit starker Hand? Was soll das bedeuten, Gewalt? Gewalt gegen Frauen lehne ich ab, das sind ja mal mittelalterliche Methoden! Man soll seine Frau lieben, aber doch nicht schlagen!
Frauen brauchen auch keinen "Führer", außer sie sind blind.
Das von dir angebotene "Modell" ist wahrscheinlich sogar bei den Neandertalern ein Auslaufmodell gewesen.
11.12.2012 um 21:01@KillingTime
Wie soll denn der von Dir als fehlend kritisierte Führungsanspruch aussehen? Aus der Geschichte wissen wir: Es gibt Führer und Angeführte. Wohin soll also der Mann die Frau führen - mal abgesehen von Standardtänzen.
Wie soll denn der von Dir als fehlend kritisierte Führungsanspruch aussehen? Aus der Geschichte wissen wir: Es gibt Führer und Angeführte. Wohin soll also der Mann die Frau führen - mal abgesehen von Standardtänzen.
11.12.2012 um 21:06@Doors
Verstehst du mich absichtlich miss oder was soll diese krude Phantasie? Wer redet denn davon, dass der Mann die Frau führen soll? Der Mann soll lediglich kein Hampelmann sein, sondern jemand mit einer eigenen Meinung und einer stabilen Persönlichkeit, ein "Macher", ganz einfach eben ein *Mann*.
Verstehst du mich absichtlich miss oder was soll diese krude Phantasie? Wer redet denn davon, dass der Mann die Frau führen soll? Der Mann soll lediglich kein Hampelmann sein, sondern jemand mit einer eigenen Meinung und einer stabilen Persönlichkeit, ein "Macher", ganz einfach eben ein *Mann*.
11.12.2012 um 21:09Darf ich Dir noch mal Deinen Text incl. "fehlendem Führungsanspruch" unter die Nase halten:
KillingTime schrieb:am unterwürfigen Verhalten der Männer gegenüber den Frauen, mangelndem Durchsetzungsvermögen ("kein Arsch in der Hose"), und fehlendem Führungsanspruch. Die meisten Männer heute sind doch nur noch Waschlappen.Wie also sieht er aus, der Führungsanspruch, mein Führer?
11.12.2012 um 21:10@KillingTime
Lass Dir Zeit für sorgsames Formulieren. Ich schnapp mir jetzt einen Waschlappen und geh duschen.
Lass Dir Zeit für sorgsames Formulieren. Ich schnapp mir jetzt einen Waschlappen und geh duschen.
11.12.2012 um 21:12Habt ihr was gegen Homosexualität?
11.12.2012 um 21:13Doors schrieb:Ich schnapp mir jetzt einen Waschlappen und geh duschen.Dir würde ich das sogar zutrauen.
11.12.2012 um 21:15@KillingTime
du behauptes männer sind waschlappen... er meint er schnappt sich nen waschlappen und geht duschen... ich bekomm kopfkino...
und jetzt traust du ihm das zu... das kopfkino ist in hd... :D
du behauptes männer sind waschlappen... er meint er schnappt sich nen waschlappen und geht duschen... ich bekomm kopfkino...
und jetzt traust du ihm das zu... das kopfkino ist in hd... :D
11.12.2012 um 21:21@Welten
lol
@Doors
Ich kenne einige "Männer", die sich von ihren Frauen sowas von unterbuttern lassen, dass man sich fragt, ob das nicht eher Zwergmännchen sind, wie bei den Fischen. Die haben schon keinen eigenen Willen mehr, dürfen nicht mal eine Zigarette im Monat rauchen, weil die Alte zuhause sonst gleich herumkeift. Die haben auch keine eigenen Hobbys mehr, sondern existieren nur noch, um ihrer Herrin zu dienen. Also das kanns doch nicht sein.
lol
@Doors
Ich kenne einige "Männer", die sich von ihren Frauen sowas von unterbuttern lassen, dass man sich fragt, ob das nicht eher Zwergmännchen sind, wie bei den Fischen. Die haben schon keinen eigenen Willen mehr, dürfen nicht mal eine Zigarette im Monat rauchen, weil die Alte zuhause sonst gleich herumkeift. Die haben auch keine eigenen Hobbys mehr, sondern existieren nur noch, um ihrer Herrin zu dienen. Also das kanns doch nicht sein.
11.12.2012 um 21:47KillingTime schrieb:Ich kenne einige "Männer", die sich von ihren Frauen sowas von unterbuttern lassen, dass man sich fragt, ob das nicht eher Zwergmännchen sind, wie bei den Fischen. Die haben schon keinen eigenen Willen mehr, dürfen nicht mal eine Zigarette im Monat rauchen, weil die Alte zuhause sonst gleich herumkeift. Die haben auch keine eigenen Hobbys mehr, sondern existieren nur noch, um ihrer Herrin zu dienen. Also das kanns doch nicht sein.Und bei "richtigen" Männern wäre es umgekehrt, oder was?
11.12.2012 um 21:55cesare schrieb:Und bei "richtigen" Männern wäre es umgekehrt, oder was?Interessant, dieses schwarz-weiß-Denken...
11.12.2012 um 22:03@Welten
Hey, frag nicht was irgendwas mit dem Thema zu tun hat. Denk einfach zweideutig. Dann passts wieder. ^^
Hey, frag nicht was irgendwas mit dem Thema zu tun hat. Denk einfach zweideutig. Dann passts wieder. ^^
11.12.2012 um 22:04Habt ihr was gegen Homosexualität?
11.12.2012 um 22:06@Welten
Dann trag was zum Thema bei. Z.B. ob es in homosexuellen Beziehungen auch sowas wie "Rollenteilungen" gibt (nicht im Bett, sondern generell).
Dann trag was zum Thema bei. Z.B. ob es in homosexuellen Beziehungen auch sowas wie "Rollenteilungen" gibt (nicht im Bett, sondern generell).
11.12.2012 um 22:08@KillingTime
Ich wette nein. Feste Rollenverteilungen sind was für (konservative) Hetero-Beziehungen.
Ich wette nein. Feste Rollenverteilungen sind was für (konservative) Hetero-Beziehungen.
11.12.2012 um 22:10@Zeo
da gibts kein ja oder nein da gibts viele viele möglichkeiten...
z.B. kann einer gut kochen und der andere hat nen ausgeprägten putzfimmel...
da gibts kein ja oder nein da gibts viele viele möglichkeiten...
z.B. kann einer gut kochen und der andere hat nen ausgeprägten putzfimmel...
11.12.2012 um 22:11@Zeo
Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich kenne ein Lesbenpärchen, wo die eine mehr so "robust" auftritt, also offensichtlich den "männlichen" Part hat, und die andere ist eher... naja "feminin" triffts jetzt auch nicht, aber die scheint auf jeden Fall das "Gegenstück" zu sein.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich kenne ein Lesbenpärchen, wo die eine mehr so "robust" auftritt, also offensichtlich den "männlichen" Part hat, und die andere ist eher... naja "feminin" triffts jetzt auch nicht, aber die scheint auf jeden Fall das "Gegenstück" zu sein.
11.12.2012 um 22:13Ähnliche Diskussionen
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein