Habt ihr was gegen Homosexualität?
05.11.2012 um 21:05Und ganz ehrlich, bevor man alleinerziehende Mütter/Väter hat, dann gibt es sicher genug die sich über eine 2. Mutter oder einen 2. Vater freuen würden.Das ist natürlich auch wieder wahr.
Und ganz ehrlich, bevor man alleinerziehende Mütter/Väter hat, dann gibt es sicher genug die sich über eine 2. Mutter oder einen 2. Vater freuen würden.Das ist natürlich auch wieder wahr.
jero4802 schrieb:in Mann kann von einem anderen Mann nicht schwanger werden.wenn man so denkt dann müssten auch Fertilitätsbehandlungen, Schönheitsops, verboten werden.
Wenn man seine Sexualität auf diese Art und Weise auslebt dann muss man
auch akzeptieren dass man eben keine Kinder bekommen kann.
jero4802 schrieb:Ausserdem verhält sich ein schwuler meist nicht wie ein hetero Mann, was noch dazu ein verfälschtes Mann Bild dem Kind liefert.Ach so, wie verhält sich denn ein Schwuler denn im gegensatz zu einem hetero Mann?
jero4802 schrieb:Wenn man schwul ist, warum will man dann unbedingt ein Kind?Also ich muß sagen, das ist ein interessantes Argument.
Grymnir schrieb:Und wie klären die Väter ihr Kind auf, wenn es fragt, wo die Babys herkommen? Stell ich mir problematisch vor.das ist jetzt nicht dein Ernst.....
Grymnir schrieb:Und wie klären die Väter ihr Kind auf, wenn es fragt, wo die Babys herkommen? Stell ich mir problematisch vor.Wie jeder andere auch, sie werden vom Storch gebracht. :D
jero4802 schrieb:Weil ich einen anderen Standpunkt vertrete wie du oder warum genau?Ja genau deswegen. Weil ich dein Standpunkt einfach beschi*** finde. Ein die Sache besser treffendes Wort fällt mir nicht ein.
jero4802 schrieb:Homosexuellen Partnern gehört kein Kind zur Erziehung in die Hand gegeben.Du hast wohl echt die Intoleranz mit Löffeln gegessen.
jero4802 schrieb:Da hört ganz einfach der Spass auf, da gehts um ein Menschenleben.Was für ein Spass? Was soll die pathetische Andeutung, dass es um Menschenleben geht. Sind homosexuelle eine Gefahr für das Leben des Kindes?
jero4802 schrieb:Und jedes Kind sollte das Recht haben unter den Bestmöglichen Bedingungen aufzuwachsen.Darüber kannst du natürlich per Ferndiagnose ein Urteil geben.
jero4802 schrieb:Und darunter verstehe ich eine intakte Familie mit Mann und Frau.Es sind Waisenkinder ohne intakte - oder überhaupt ohne - Familie. Du unterstellst wieder dass eine homosexeuelle Ehe keine intakte Familie sein könnte.
jero4802 schrieb:Es gibt schon genug verkorkste Familien, leider.Das Verkorkste hier ist deine Ansicht.
Da muss man sie nicht auch noch künstlich erzeugen.
Grymnir schrieb:Und wie klären die Väter ihr Kind auf, wenn es fragt, wo die Babys herkommen? Stell ich mir problematisch vor.Ist doch klar, der schwule Storch wars.