@Doorsdie armen Heten-Jungs kommen kaum noch zum Sitzen, weil sie permanent angebaggert werden
Ich frage mich gerade, was das für ein Anbaggern war, wenn sie hinterher nicht mehr sitzen können.
;)@cesare cesare schrieb:Als heterosexueller Mann muss man also nicht heteronormativ sein.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, die allerwenigsten "modernen" Männer sind heteronormativ, außer vielleicht jene, die noch ein paar Neandertalergene in sich tragen.
cesare schrieb:Die Lehrerin sagt "Ich brauch mal zwei Jungs zum Tische tragen"
Diese Aufforderung ist äußerst sexistisch, weil sie Jungs (bzw Männer) benachteiligt. Heutzutage wollen Frauen die gleichen Rechte, also haben Sie auch bitteschön die gleichen Pflichten.
@vincentwillem
vincent schrieb:Hehe ja, was bin ich wenn ich Andrej Pejic scharf finde?
Ich habe irgendwo mal gelesen (aber jetzt zu faul eine Quelle zu suchen), dass Homosexualität etwas mit Narzissmus zu tun hat, also mit einer übersteigerten Eigenliebe. Hinzu kommt möglicherweise eine verstärkte Aktivität der
Wikipedia: Spiegelneuronen . Was haltet ihr von dieser Theorie? Ist die eurer Meinung nach total weit hergeholt, oder vielleicht doch nicht so ganz von der Hand zu weisen?