Habt ihr was gegen Homosexualität?
11.12.2012 um 19:08Eine Frau die einen Pulli und Jeans trägt oder eine Kappe ist doch aber kein Junge.
KillingTime schrieb:Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, die allerwenigsten "modernen" Männer sind heteronormativ, außer vielleicht jene, die noch ein paar Neandertalergene in sich tragen.Das wäre toll, wenn es so wäre- ist aber nicht so.
cesare schrieb:Das wäre toll, wenn es so wäre- ist aber nicht so.Wie meinst du das? Meinst du, dass sie es sind, oder dass sie es eher nicht sind? Wie habe ich dich zu verstehen?
KillingTime schrieb:Das fängt beim äußeren Erscheinungsbild an, am unterwürfigen Verhalten der Männer gegenüber den Frauen, mangelndem Durchsetzungsvermögen ("kein Arsch in der Hose"), und fehlendem Führungsanspruch. Die meisten Männer heute sind doch nur noch Waschlappen.Genau. Die Alte muss nur richtig durchgenagelt werden. Oder was auf's Maul kriegen. Und wenn sie dann nicht pariert, kann man immer noch zum traditionellen "Ehrenmord" greifen. Steinigung geht wegen der überwiegend asphaltierten Strassen ja schlecht.
Doors schrieb:Die Alte muss nur richtig durchgenagelt werden. Oder was auf's Maul kriegen. Und wenn sie dann nicht pariert, kann man immer noch zum traditionellen "Ehrenmord" greifen. Steinigung geht wegen der überwiegend asphaltierten Strassen ja schlecht.Erschreckend, was man in meine so nicht getätigten Aussagen hineininterpretieren kann.