Habt ihr was gegen Homosexualität?
24.10.2012 um 22:21Ich würde sie nicht diskriminieren, ich würd mich auch nicht für ihre Rechte einsetzen.
salim schrieb:Ich würde sie nicht diskriminieren, ich würd mich auch nicht für ihre Rechte einsetzen.Insofern würdest du dich also nicht für die Rechte von Minderheiten einsetzen? Seien es Homosexuelle, Invalide, ethnische Minderheiten etc. In einer aufgeklärten Gesellschaft sollten die Toleranz und Akzeptanz eine primäre Rolle einnehmen. Gleiches steht auch im Grundgesetz.
kekscore schrieb:Alles was die Natur hervorbringt ist normal. Der Begriff "normal" ist eine gesellschaftliche, herangezogene Haltung. Sie erlaubt es manchen Menschen andere Menschen in Kategorien einzuordnen, was nicht in Ordnung ist, weil es viele Menschen entwertet.zitiere ich mal @ thread.
Das Menschen denken die Natur zu verstehen ist lächerlich.
Aldaris schrieb:Ich halte dein Post für sehr kritisch..Wieso denn?
insideman schrieb:Mich interessieren die Leute nicht besonders, deshalb setze ich mich auch nicht für diverse Rechte einGlücklicherweise setzen und setzten sich bereits viele Menschen für die Rechte von Minderheiten ein. Auch wenn viele nur den eigene Kopf im Sinn haben. Selbst wenn dich beispielsweise eine Forderung der Homosexuellen nach einer legitimen Heirat nicht interessiert, so würdest du doch wohl nicht dagegen stimmen, hm? Das ist auch eine Form des Einsetzens für Rechte.
Aldaris schrieb:so würdest du doch wohl nicht dagegen stimmen, hm?Sagt wer?
insideman schrieb:Wenn der Zettel vor mir liegt, wer weiß was ich dann ankreuzeDas weiß ich auch nicht. Bestenfalls das, was auch einer Minderheit Rechte gewährt, ohne die Mehrheit zu beschädigen. Was interessiert es mich, ob Homosexuelle heiraten dürfen? Sollen sie es doch machen. Ob Lebenspartnerschaft zwischen Mann und Frau oder Mann/Mann, Frau/Frau, was juckt es mich.
Johnny_Retro schrieb:Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt!....nichts was hilft !