Habt ihr was gegen Homosexualität?
23.10.2012 um 21:04derMessias,sry das ich dich da jez so drauf anspreche aber bist du sehr gläubig oder machste dich lustig????wegen nick und bild
ja gibts alles,was solls.
ja gibts alles,was solls.
jero4802 schrieb:Dann erklär doch mal deine ach so intelligente Aussage und begründe sie.Ne. Da gibts nix zu begruenden. M Freeman hat alles gesagt dazu
OliverCGN schrieb:Weil (Hetero-)man(n) zwei Frauen prima als Wichsvorlage nutzen kannUnd keine Angst haben muss, dass der boese Homo vielleicht auf ihn stehen koennte....
Heide_witzka schrieb:weit übers Ziel hinausschiessenHöhö, schön formuliert. Frei nach dem übersteigerten Selbstverständniss einiger "Traumtypen" á la: "Ich schieße so weit, dass ich selbst die Homos treffe." ^^
xionlloyd schrieb:Prinzipiell finde ich den Satz, den meine Frau mir mal sagte eigentlich perfekt passend: "Man sollte sich nicht in ein Geschlecht verlieben, sondern in einen Menschen." Das wäre wohl die Ideallösung, soll jetzt aber natürlich nicht heißen, dass jeder Bisexuell werden sollte. Wenn man sich (in sexueller Hinsicht) persönlich nicht in einen Menschen des gleichen Geschlechtes verlieben kann, weil man keine einen ansprechende sexuelle Attraktivität in Männern/Frauen erkennt, dann ist das auch ok. Dennoch sollte für den Umgang mit anderen aber "lieben und lieben lassen" gelten.So und nicht anders ;)