Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:23
Ach wat, "tuntiges Verhalten", ... was ist daran denn schon schlimm?
Mir ist es einerlei welche sexuellen Präferenzen jemand hat, ob derjenige/diejenige eher maskulin oder feminin auftritt und ob derjenige/diejenige alles bejuchzt oder "normal" spricht.

"Tuntiges Verhalten" ist auch nicht krasser als manches "Tussihafte Verhalten".
Manchem macht es nix aus und mache reagieren eben etwas eher darauf (durch die Stimmlage oder sonstwas)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:25
@slobber
Da hasst Du Recht: Ich kenne auch sehr "tuntige" Frauen :-D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:29
Hast du Recht Matschepampe, ist auch nicht krasser als tussiges Verhalten und tussiges Verhalten kann ich auch ganz und gar nicht leiden aber ich käme deswegen nie auf die Idee zusagen "sowas gehört nicht in die Schule".^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:29
@OliverCGN
Schau dir mal alleine die Katzenberger an (okay, die zelebriert dies aber auch).
Ein ähnliches, teils extremeres Verhalten hatte ein Mädel mit dem ich ab und an am WE wegging. Für mich war es immer derart anstrengend das ich froh war als sich der kleine Freundeskreis etwas neu formierte.
Diese Stimmlage, das quietschige Verhalten, nichts war gut genug, immer musste Frisur und Makeup überprüft werden, Flecken waren zu vermeiden etc,....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:31
@slobber
Die Katzenberger ist ne richtige Tussi.
Ich habe aber eine Arbeitskollegin die richtig tuntig agiert. Die kann richtig heftig nerven ;-)

Hier übrigens meine Lieblings-Tunte:
http://www.renegligee.de/scharfe-filme.htm

Den halte ich auch nur maximal 20 Minuten aus - aber zum Glück spielt der auch andere Rollen :-D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:31
@SethSteiner
Jepp

Ich bin froh über die Vielfalt an Persönlichkeiten in unserer Gesellschaft. Es wär doch recht eintönig wenn plötzlich alle nur noch heterosexuelle, Anzugtragende Punker mit mittellanger Mähne wären (um es überspitzt darzustellen)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:37
Absolut korrekt. Vielfalt ist wichtig, auch wenn manches einem nicht gefällt und das gilt nicht nur für die Persönlichkeit oder die Kleidung, sondern auch für Musik, Hobbys und vieles mehr. Ich will nicht in einer Welt leben, in der ich nicht mit den Fingern knacken darf, nur weil das irgendwem auf die Ohren geht oder jemand anders seine Baggypants nicht auf halb acht tragen, weil jemand das für unschicklich hält.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:40
wie sagen wir in Köln: "Jeder Jeck ist anderes!"



"... und das ist auch gut so!" (Copyright by Klaus Wowereit ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 01:19
Wowereit ist scheiße. Und ganz Berlin hasst Wowereit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 02:54
@Cesare
ändert aber nix daran, dass er den Spruch "... und das ist auch gut so!" geprägt hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 03:11
Ich stehe dazu auch auf Frauen zu stehn...egal ob maskulin oder feminin...ich werde da ztwar etws schräg angeschaut oder über mich wird gelästert und meine Mama akseptiert es auch nicht ganz...aber es ist mein Leben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 04:51
@SchwarzeKatze
Ich steh auf Frauen über die man lästert,hach,je verdorbener der Ruf desto cooler und tougher die Frau...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 05:37
Ich habe nichs gegen Schwule, stehe ja selber auch auf beide Geschlechter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 05:46
Man sollte einfach jede Lebensweise eines jeden Menschen akzeptieren.
So lange dadurch kein anderer Mensch zu Schadeb kommt, kann doch jeder leben wie er will.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was es darüber zu diskutieren gibt.
Warum muss einem in der heutigen Gesellschaft vorgeschrieben werden, wie man sich zu verhalten hat, ohne dadurch irgendwelche Nachteile zu haben?

Ich erinnere dabei nur mal an die Katholische Kirche.
Verteufelt Homosuxualität, würde keinen in dieser Richtung einstellen.
Aber im Gegenzug alles unter dem Teppich kehren, was im letztem Jahr so alles ans Tageslicht kam.
Einfach nur zum kotzen die Katholische Kirche.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 14:05
Tunte ist in der queer (d.h. NICHT schwul) Szene auch gebräuchlich als emanzipatorische Selbstdefinition- eine Freundin von mir wohnt hier im Tuntenhaus, das ist ein besetztes Haus, das sich quasi queer (im Sinne wie Butler den Begriff geprägt hat) auf die Fahnen geschrieben hat. Geile Partys, wenn die sich da z.B. zu Karfreitag mit Stöckelschuhen ans Kreuz schlagen. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 14:19
Und wo kommen sie her, die Tunten?

http://www.tuntenhausen.de/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 14:43
@Doors


Glaub ich nicht- sieht aus als wäre das ein schrecklicher Ort, wo keine Tunte sein will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 14:45
@Cesare

Wenn Du Dich da man nicht irrst. :D

http://www.maennerverein-tuntenhausen.de/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 14:46
@Doors


Ich wette, die finden das so gar nicht witzig. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.11.2012 um 02:08
brrr "Katholischen Männerverein" da stellen sich mir glatt die Nackenhaare auf....

apropos "katholisch": Volker Beck hat heute morgen dem Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Material zu kreuz.net übergeben.
Das BfV hat kreuz.net im Blick!


melden