Da habt ihr ja wieder was zum diskutieren gefunden!
:D@jero4802 jero4802 schrieb:Ich finde es einfach zu tiefst abstossend und unnatürlich.
Nicht schon wieder dieses "unnatürlich". *rolleyes*
Ich lese viel in Foren rum, sowohl in Medizinforen als auch auf anderen. Und immer wieder dasselbe Argument in Bezug auf "unnatürlich" zu lesen von Leuten die es abstoßend finden.
Dazu kommt auch gerne mal "Gott hat es so gewollt blablabla". Glaub das Thema Kirche lass ich hier mal weg, sonst wird der Text zu lang.
:D@NeoDeus NeoDeus schrieb:Männer haben einfach nur eine Darmöffnung und die dient nun mal natürlicherweise als Ausscheidungsorgan.
Ach Mensch!
:D Gib doch mal bei Google Bildersuche "Dildo zum umschnallen" ein.
;) Das zweite Bild ist eine Frau mit umgeschnallten Dildo.
:D Also nix hier ist eine typische Schwulenpraxis.
:D Besonders Dominas setzen sowas gerne ein. Und sicher auch Privatpersonen, nur bekommt man da nix von mit.
Sogar bei amazon zu kaufen.
:DAlso be cool!
:DUm es allgemein zu sagen. Meine Wenigkeit hat nix gegen Menschen die andere Meinungen haben als man selbst. Auch diese sollte man aktzeptieren. Aber was ich nicht verstehe ist, dass man Menschen deswegen ausgrenzt. Was wäre, wenn es einen selbst getroffen hätte und man selbst schwul wäre? Würde man es da toll finden, wenn man ausgegrenzt wird? Bestimmt nicht.
Es kursieren immer gerne die Klischees, dass Schwule jeden anbaggern, sich tuntig verhalten etc.. Es gibt viele Schwule, die sind mehr Heterolike, heißt man sieht denen überhaupt nicht an, dass sie schwul sind, wenn man es nicht wüsste. Und ich hab auch schon oft gelesen, dass Schwule es nicht gut finden, wenn sich einige tuntig benehmen, weil es dann gleich wieder so aufgefasst wird, dass jeder so ist und ein falsches Bild vermittelt bekommt.
Und wenn man nunmal jemanden kennenlernt, sich anfreundet und der sich als schwul herausstellt, dann ist es nunmal so. Dann sagt man einfach "ich bin hetero, also bei mir keine Chance" und gut ist.
:)