Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:23
Sorry Leute, aber seit wann können Schwule keine Kinder machen? Solange Frauen auf dieser Welt existieren, diese sogar lesbisch waren und alle Männer schwul kann man Kinder machen, und alle die etwas dagegen behaupten sind dumm und haben einen ziemlich kleinen Horizont xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:27
@kekscore

wort!!!!

ich mein viele schwule wurden ja auch zur ehe gezwungen ich meine mich errinnern zu können das einem mal wegen homosexualität was wo reingeschoben wurde so das er sowas nie wieder machen konnte...

und beim stuhlgang hatte er dann arge schmerzen weil mit nem glühendem eisern und so ist schon ziemlich aua...

muss iwie im mittelalter gewesen sein... aber frag mich nich wie und was ...
ich kann nur sagen das ne doku war...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 14:28
@kekscore
find ich auch
warum sollte es nicht gehen? spricht doch nix dagegen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 15:08
@Zophael
So, so die Adam und Eva Geschichte.. eine ziemlich dämliche Inzestgeschichte. Hast du die als Kind nie hinterfragt? Ich glaube ich weiß, warum ich meinem Kind lieber vom kleinen Hobbit, Luke Skywalker und Odin erzähle und das eindeutig als Fiktion tituliere als ihnen verdummende Bibelgeschichten zu erzählen.

Darüber hinaus gibt es soetwas wie die Natur als Gottheit nicht. Evolution verläuft nicht zielgerichtet. Ganz zu schweigen davon dass, wie hier richtig gesagt wurde, natürlich homosexuelle Männer ebenso Kinder haben können wie lesbische Frauen, Transexuelle, Alte, Junge oder Heterosexuelle Menschen. Die derzeitige Adoptionsproblematik ist eigentlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein ziemlich perverser Eingriff in die gesellschaftliche Ordnung, denn deren Gesundheit wird nicht dadurch sichergestellt, dass ein Schwanz in eine Muschi fährt, sondern durch Liebe, Fürsorglichkeit und Respekt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 15:12
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die derzeitige Adoptionsproblematik ist eigentlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein ziemlich perverser Eingriff in die gesellschaftliche Ordnung, denn deren Gesundheit wird nicht dadurch sichergestellt, dass ein Schwanz in eine Muschi fährt, sondern durch Liebe, Fürsorglichkeit und Respekt.
@SethSteiner

Geiler Satz, darf ich mir den klauen? (:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 15:13
Na aber selbstverständlich.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 15:13
Die immer noch sehr weit verbreitete Homophobie ist manchmal wirklich erschreckend. Sollten vielleicht mal einen Psychiater aufsuchen, der ihnen hilft ihre Ängste zu überwinden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 20:34
naja, schon allein die Tatsache dass von vorne herein ohne jeglichen Kontext über eine Person davon ausgegangen wird hetero zu sein, gibt da auch viel vom Gedankengut vieler Menschen preis. Mir ist schon bewusst das rein prozentual , nach dem Stand vieler heutiger Statistiken zu urteilen es warsch. häufiger zu treffen würde das anzunehmen, aber denoch ist es sehr auffällig.
Schon allein die zwangsläufige Frage " Hast du einen Freund " zu einer Frau bzw. " Hast du einen Freundin ? " zu einem Mann sind an sich schon nicht ganz unvoreingenommen. Wenn ich aus einem bestimmten Grund über den Beziehungsstatus ener bestimmten Person näher in Kenntniss gesetzt werden will,
würde ich persönlich die völlig neutrale Formulierung " Bis du zur Zeit mit jemandem zusammen " o. ähnlich wählen.
Mein bester Freund ( schwul ) hatt mir da unter anderem auch schon von recht verkrampften Gesprächen erzählt , bei dennen ich mir dachte : was ist das denn für eine popelige und gestelzte Herangehensweiße von manchen Menschen die wohl offensichtlich von dieser Tatsache allein schon so aus der Bahn geworfen sind , dass man fast nicht annehmen kann , dass sie Homosexualität bei anderen Menschen überhaupt nicht als selbstverständlich hinnehmen können. Und das ist schon ziemlich erschreckend.
Beispielsweiße fragte vor einiger Zeit eine entfernte Bekannte besagten Freund ob er und ich denn irgendwie zusammen wären , oder ob bei uns sich denn "was anbahne", da , wie sie sagte wir s viel Zeit miteinander verbringen und uns gut verstehen ( diese zwei Dinge als einzigste Anhaltspunkte ). Er sagte ihr wohl darauf hin ganz unverblühmt " Nein , denn ich bin schwul".
Nach einer peinlichen Pause kamen plötzlich einige Beteuerungsversuche ihrerseits, in dennnen sie ihn einige male wissen ließ dass das "für sie ok ist" und sie auch Menschen " kennt die so sind".
Das fand ich einfach unglaublich. Er sagte auch im nachhinein zu mir dass diese Formulierung "es sei für sie ok" ein bisschen blöde war.
Es hatt für sie nicht ok zu sein, es hatt für sie selbstverständlich ok zu sein ohne das erwähnen zu müssen ! Einfach eine Selbstverständlichkeit, die sie vlt. überrascht hatt, aber eine Selbstverständlichkeit wie alles was sie über eine ihr nicht bekannte Person im Laufe der Zeit herausfinden wird.
Und irgendwie, um auf den Anfang zurück zu kommen, ist diese doch meistens unbegründete Annahme, bei Personen deren Partnerwahl wir nicht kennen, der für viele wohl offensichtlichen Heterosexualität auch in geringem Maß homophob.
Zumindest von manchen Reaktionen nach einer möglichen Aufklärung durch die befragte Person ist auch darauf zu schließen. In zuge dessen kann ich auch eine "Outing-Proplematik" vieler Personen sehr gut nachvollziehen bei so einer Befangenheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 21:17
Nö ich finde Frauen sind die schönsten Geschöpfe auf Erden :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:13
@Lady_death
Also ich finde deine Einstellung gut, was Homosexualität angeht, allerdings finde ich es normal dass wenn man einen Mann gegenüber hat , man eher fragt "hast du eine freundin?", als "hast du einen freund?" weil wie du ja selbst sagtest es wahrscheinlicher ist, man geht einfach davon aus. Man hat wohl auch mehr mit heterosexuellen Menschen zu tun, als mit homosexuellen, deswegen sind die homosexuellen Menschen nicht schlechter oder so ein Quatsch aber es wird halt davon ausgegangen dass dieserjenige eher eine Freundin hat als einen Freund. :)


Und wegen dieser Bekannten...ich denke ihr war es einfach unangenehm und wusste nicht wie sie reagieren sollte und hat deswegen etwas unbeholfen reagiert... das muss noch lange nicht heißen dass es für sie keine Selbstverständlichkeit ist :) Das hat ja nichts mit Homophobie zu tun
und ich denke wenn man einfach nur unsicher ist wie man reagieren soll, weil man vielleicht noch nicht in eine solche Situation kam, dann ist das auch verzeihlich. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:17
@jellybean
Der Meinung bin ich auch und deswegen sehe ich auch lieber 2 Frauen sich küssen als 2 Männer.

@SethSteiner
Mein Gott das war mehr als Metapher gedacht :D

Ich geb es einfach offen zu ich mag Homosexuelle nicht besonders, die es wirklich extrem ausleben, fast schon Brandspuren auf dem Boden hinterlassen und sich für die größte Diva überhaupt halten.
Auch sehe ich nicht gerne 2 Männer sich küssen. Da Zieht sich alles bei mir zusammen.
Genausowenig wie ich den Fiat Multipla 4 häßlich, arrogante Menschen nervig finde und den heutigen Hip Hop nicht mag usw.
Wenn hier jeder von Tolerieren spricht aber gleichzeit auf die Gegenseite einhackt ala "jeder der nicht schwule mag is doof", sollte sich mal selber an die Nase fassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:19
nein süßer...wer sagt denn sowas?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:19
@Zophael

Es ist auch intensiver und schöner eine Frau zu küssen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:19
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Wenn hier jeder von Tolerieren spricht aber gleichzeit auf die Gegenseite einhackt ala "jeder der nicht schwule mag is doof", sollte sich mal selber an die Nase fassen.
DIESE Meinung teile ich :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:23
@jellybean
Keine Ahnung. Habe ja bisher keinen Mann geküsst. :D Ausser ich war betrunken und kann mich nich mehr dran erinnern... aber selbst dann muss es wahrscheinlich nich so prickelnd gewesen sein weil ich mich ja nich dran erinner ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:24
@Zophael
wie geil!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:26
@Zophael was meint du speziel wenn du sagst du magst homsexuelle nicht die es trem auleben ? als homosexuellermensch hatt an doch die selbn "paarbedüfnisse", nenn ich das etzt mal seine liebe offn zu zeigen wenn man glücklichvrliebt ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:27
sry wegen der vielen rechtschreibfehler, schribe recht schnell


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:29
@Kalte_Sophie
es gibtauch homosexuelle die auch nicht gerde welt offen sind stempelt einen ab als hete was soll dass, ich habe gegen niemand etwas, aber wer gegen mich ist ohne grund der bokmmt auch mich zu sehen,vorallem gibt es lessben die nicht gerde fair sind gegen männern was soll das


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.06.2012 um 23:29
@Lady_death
Habe ich irgendwo geschrieben das sie deswegen bestraft werden sollten oder sie das nicht dürfen? Nö.
Ich habe nur meine Meinung geäusert. Und die ist eben, dass ich sowas nicht gerne sehe. Genauso wie ich keine überfahrene Tiere gerne betrachte. USW.


melden