@Bone02943 Scheiß drauf, wie die rumlaufen..... Wegen mir können die sich 10 l Farbe ins Gesicht kippen.
Oder die Kerle mit Pumps rumlaufen.... Bitte gerne.... Aber das Verhalten... muss man das wirklich ändern?
Mein Cousin ist schwul. Der war ganz normal halt... Alles schick. Jetzt hat er einen Freund und was ist nun? Er wackelt mit dem Arsch, benimmt sich schlimmer als ne Diva.... Also nein, geht gar nicht...... Nur weil man schwul bzw. homosexuell ist, heißt das nicht das man sich wie das andere geschlecht benehmen muss.....
Ich würde mal lieber aufpassen was du sagst. Klar sehen das viele Kerle so..... Er sieht Lesben nicht als geil an oder sieht sie anderser als Schwule.... Aber ist es nicht alltäglicher?
Jeden Morgen knutschen wir Mädels uns ab, umarmen uns und weiß Gott was noch..... Lesben machen nix anderes..... Darum hat er mit Lesben bei Gott keine Probleme. Aber Schwule sind für die meisten Männer nicht ganz geheuer. Klar, sie sind auch Homosexuelle..... Aber wenn er mit ihnen nicht klar kommt, weil er Angst hat, denn als einer von ihnen zu gelten, dann lass ihn doch. er disskriminiert sie nicht, er will einfach nix mit ihnen zu tun haben..... Er lässt sie in Ruhe, sie lassen ihn in Ruhe....