Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Heide_witzka schrieb:Du meinst, sie wären schon mit einer so einfachen Abstimmung überfordert?Also ich wars : D
Tussinelda schrieb:.die Frage des threads ist doch eher grundsätzlich......Ahso na dann sage ich Jein
William93 schrieb:die meisten nur was gegen Popopiraten...schade dass es immer auf das Sexuelle herunter reduziert wird.
Malthael schrieb:das ist doch privatsache oder?Du kannst aber keinem vorschreiben wie er seine Liebe zu einem Menschen zeigt. Außer natürlich wenn es gegen bestehende Gesetze verstößt. Aber Küsse in der Öffentlichkeit gehören sicher nicht dazu ;)
Soley schrieb:Es sind ja auch nur die Homosexuellen die aufs Hintertürchen stehenLOL hahahahha.... aja das sehen ein paar Freundinnen von mir anders ^^
horusfalk3 schrieb:dass viele stark religiöse Leute eher ein Problem mit solchen Themen hat.Jop in vielen Religionen ist diese mittelalterliche Denkweise enthalten.
Mrs_Lurch schrieb:dann solltest du ebenfalls auf das küssen deiner freundin in aller öffentlichkeit verzichten.^^Welche Freundin ich bin mittlerweile glücklicher Single ich konnte auf die Qual der Wahl nicht verzichten ^^