Habt ihr was gegen Homosexualität?
27.03.2011 um 23:57Für was anderes sollte man Vaseline auch nicht benutzen, weil die Gummis auflösen kann. Da ist ein wasserlösliches Gleitgel vorzuziehen.
Ahmet-Aykut schrieb:Mich ekelt vor allen Dingen der Gedanke an Analsex, iiiiiii!Eine Sexualpraktik, die unter Heteros ebenfalls weit verbreitet ist. Wenn's dir nicht gefällt, einfach nicht machen. Was andere tun, geht dich nichts an.
Ahmet-Aykut schrieb:Außerdem empfinde ich diese ganze Schwulenszene mit ihren Darkrooms usw. als pervers und eklig.Na, da haben die Medien dich ja gut erzogen. "Darkroom" fällt dir bei "schwul" als erstes ein? Und Schwule tragen alle ein schwarzes Lederkäppi? Ebenso wie bei Heteros spielt sich das Sexualleben von den meisten Schwulen ganz brav zu Hause im Bett ab. Und was meinst du, was es so alles an Clubs für Heteros gibt, da würden dir die Augen aus dem Kopf fallen.[/quote]
Ahmet-Aykut schrieb:Das es Menschen gibt, die von Natur aus auf gleichgeschlechtliche Partner stehen und dafür nichts können möchte ich nicht bestreiten, aber das macht das ganze trotzdem nicht besser.Besser, schlechter? Was soll das sein? Am allerbesten ist dann wohl Heterosex mit Licht aus und Decke drüber, oder wie?
Poipoi schrieb:Eine Sexualpraktik, die unter Heteros ebenfalls weit verbreitet ist. Wenn's dir nicht gefällt, einfach nicht machen. Was andere tun, geht dich nichts an.Was hat deine Aussage den jetzt mit meiner Meinung zum dem Thema zutun?
Poipoi schrieb:Na, da haben die Medien dich ja gut erzogen. "Darkroom" fällt dir bei "schwul" als erstes ein? Und Schwule tragen alle ein schwarzes Lederkäppi? Ebenso wie bei Heteros spielt sich das Sexualleben von den meisten Schwulen ganz brav zu Hause im Bett ab. Und was meinst du, was es so alles an Clubs für Heteros gibt, da würden dir die Augen aus dem Kopf fallen.Von der Medienschelte sind wir alle betroffen. Was fällt dir den als erstes ein, wenn du einen Südländer mit einem stattlichen Bart siehst? "Oh guck mal ein lieber netter Muslim".:-)
Poipoi schrieb:Besser, schlechter? Was soll das sein? Am allerbesten ist dann wohl Heterosex mit Licht aus und Decke drüber, oder wie?Wie gesagt ich kann der Schwulenszene nichts abgewinnen, aber jedem das seine.
junge_Fee schrieb: und ich finde es eine Frechheit über die Sexualität anderer Menschen zu urteilen.Warum sollte es eine Frechheit sein?
Ahmet-Aykut schrieb:Naja und davon mal abgesehen ist es unnatürlich wegen gleichgeschlechtliche Partner rumsexenNaja...wider die Natur ist es jedenfalls nicht,wie immer so gerne postuliert wird...es gibt auch unter bestimmten Tierarten Homos^^
ne0 schrieb:was geht mich das auch an!?stimmt ja! Aber es geht eben der Gesellschaft auf den Keks und dsewegen kommt das Thema immer wieder in die Schlagzeilen!