Habt ihr was gegen Homosexualität?
08.04.2012 um 13:08slobber schrieb:Ich persönlich sehe da keinerlei Unterschied.Also ist es dir egal, ob du mit einen Mann ins Bett gehst, oder mit einer Frau?
slobber schrieb:Ich persönlich sehe da keinerlei Unterschied.Also ist es dir egal, ob du mit einen Mann ins Bett gehst, oder mit einer Frau?
slobber schrieb:Viele Männer empfinden es als erotisch sich vorzustellen wie 2 Frauen intim miteinander sind (wer weiß, manch einer hat wahrscheinlich dann den Wunschgedanken "mitmischen" zu dürfen).Erzähl doch kein!
Ja eben, er testet es. Er sucht sich aber das Ergebnis NICHT aus, er spürt es einfach.Er testet um herauszufinden, ob es ihm gefällt.
Smoover schrieb:Das ist eine ganz andere Baustelle. Hier geht es auch wieder nicht darum, was man fühlt, sondern ob man seinen Gefühlen folgt. Die Entscheidung kann jeder treffen. Auch ein Schwuler kann sich entscheiden, ob er seine Homosexualität auslebt oder ob er eine Scheinbeziehung mit einer Frau eingeht und seine Identität verleugnet. Das zweitere passiert leider oft genug.Es war nur ein Beispiel. Aber langsam gehen mir echt die Gegenargumente aus, stehe grad mit dem Rücken zur Wand. Aber ich kann mir halt schwer vorstellen, dass ein homosexueller sich das nicht aussuchen kann auf welches Geschlecht er steht. Also würdest Du sogesehen sagen, dass Homosexualität "angeboren" ist?
Smoover schrieb:Die Vorlieben können sich auch im Laufe eines Lebens ändern, aber auch darauf hat man keinen Einfluss. Mein ehemaliger Chef hatte Frau und 2 Kinder. Heute lebt er mit einem Mann zusammen. Ob er immer schon schwul war und seine Neigung aufgrund gesellschaftlicher Zwänge all die Jahre verleugnet hat oder ob er früher tatsächlich auf Frauen stand, weiß ich nicht. Vielleicht weiß er das nicht einmal selbst genau, weil er sich früher etwas vorgemacht hat. Spielt aber auch keine Rolle.Du sagst "Die Vorlieben können sich im Laufe des Lebens ändern, aber auch darauf hat man keinen Einfluss.". Aber dann würde das ja heißen, dass wir keine eigenen Entscheidungen treffen können, oder wie siehst Du das?
Freiwillig ausgesucht hat er es sich ganz sicher nicht. In der Belegschaft wurden genug dumme Sprüche und Witze über seine Neigung gerissen, und für seine Töchter ist es wohl auch nicht gerade angenehm.
Ex0 schrieb:Aber ich kann mir halt schwer vorstellen, dass ein homosexueller sich das nicht aussuchen kann auf welches Geschlecht er steht.Nun man steht ja erstmal auf den Menschen an sich. Jeder Mensch hat ja eine bestimmte Vorlibe für bestimte Menschen. Der eine mag dicke, n anderer Blonde und der nächste lieber .....
Chronozvor 20 MinutenJa, das wäre schön! :D
Wenn die ganze Menscheit homosexuell wäre, würden Wir aussterben...