Habt ihr was gegen Homosexualität?
09.04.2012 um 16:06Demandred schrieb:Das wäre schön?Es wäre definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Meiner Meinung nach ist das Aussterben der Menschheit schon längst überfällig.
Demandred schrieb:Das wäre schön?Es wäre definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Alienpenis schrieb:ich will aber noch nicht!Aussterben ist wie Schlafen.
Bone02943 schrieb:Ob das auf dauer heißt, das sehr viele Chinesen homosexuel werden?Die sind dann aber nicht schwul. Wikipedia: Homosexualität#Situative Homosexualit.C3.A4t
Bone02943 schrieb:Aber wenn ich mir die Kinderpolitik anseh und das geht ja schon Jahrzehnte so frag ich mich echt, ob da nicht vielleicht die "evolution" dafür sogrt, das chinesen vermehrt homosexuell werden.Nein, das werden sie nicht und wenn dann wäre es "situationsbedingte Homosexualität", da der Wunsch Verkehr mit einer Frau zu haben das primäre Ziel ist.
Tussinelda schrieb:die können doch welche importierenNaja sie "importieren" aus ihrem Land sozusagen....
Can schrieb:dann wäre es "situationsbedingte Homosexualität", da der Wunsch Verkehr mit einer Frau zu haben das primäre Ziel ist.Ja klar aber ich mein wenn das auf dauer so weiter geht, also auch über die nächsten 50 Jahre oder länger...
Doors schrieb:Ich werde doch nicht schwul, nur weil gerade keine Frau zur Hand ist!Dann wird eben kurz die Hand zu Frau.