@Ex0 Ex0 schrieb:Na ich kann schon sagen, man hat es sich ausgesucht. Schließlich sieht man beide Geschlechter und entscheidet dann, auf was man mehr steht.
Nein. Man fühlt, auf was man mehr steht. Und darauf hat man keinen Einfluss.
Ex0 schrieb:Bevor man aber entscheidet, ob man es mag oder nicht, muss man probieren. Wenn das Eis schmeckt, isst man es weiter, wenn nicht, tut man es nicht. Das entscheidet man aber dann selbst.
Eben nicht. Ob es einem schmeckt, ist dem eigenen Einfluss entzogen.
Ein Schwuler wird halt nur von Männern erregt, seine ,,Geschmacksnerven" springen eben nur auf Männer an. Er hat nicht die Wahl, Frauen zu wählen. Es sei denn er unterdrückt seine wahren Begierden, dazu kann er sich tatsächlich entscheiden. Ist aber nicht zu empfehlen. Was nützt ihm eine Frau, wenn sie ihn nicht erregen kann? Sich aussuchen, sie auf einmal doch anziehend zu finden, kann er nunmal nicht.
Ex0 schrieb:Dann mach es doch einfach? Man kann seine Lebensweise auch immer ändern. Wenn z.b Menschen Fett essen und der Arzt sagt "das ist ungesund Du hast einen Leberschaden", dann kann man sich auch anders ernähren.
Theoretisch könnte ich das, aber ich würde mich verhalten wie ein Schwuler, der sich zwingt, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen. Ich hasse diesen Bio-Fraß einfach, mir wird zum Teil übel davon. Neulich war ich notgedrungen beim Bio-Bäcker, die Brötchen waren einfach nur widerlich. Trotz Hunger habe ich sie weggeschmissen und erst am nächsten Morgen wieder was zu mir genommen. Ich könnte mich zwingen, den Kram trotzdem zu essen, aber nicht ihn zu mögen.