Habt ihr was gegen Homosexualität?
21.08.2012 um 16:08@Marcandas
Du meinst also, dass ein adoptiertes Kind... jetzt egal ob von homo- oder heterosexuellen Eltern wirklich glücklich sein kann, auch wenn das Paar sich liebt? Sein ganzes Leben muss das Kind sich fragen, warum seine leiblichen Eltern das Kind nicht haben wollten. Das Kind will was von seiner Vergangenheit wissen, wo seine Wurzeln sind und wer diejenigen sind, die das Kind auf die Welt gebracht haben. Das alles gehört unteranderem auch zu Identität.
Also denkst du dass das Leben so glatt läuft?
Jaaa. das Leben ist ja so schön -.-
Ziemlich naiv wenn ich das mal so bemerken darf.
Ganz ehrlich, wie alt seid ihr, um zu wissen, was ein Kind will... ihr steckt ja die Kinder in die gleiche Schublade.
@so.what
Mal ehrlich so.what ... Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.
...halte ich für unsagbar doof, unhinterfragend und naiv. Wie ich es schonmal anmerkte: ein Baby oder Kleinkind hat diesbezüglich nicht deine Glaubensvorstellungen, die du dir im Laufe deines Lebens angeeignet hat oder die dir die Gesellschaft vermittelt hat. Genau das unterstellst du aber.Das ist mir schon klar mit den Glaubensvorstellungen. Aber müssen wir die Kinder jetzt einfach unsere Meinung über homosexuelle aufbrödeln? Ich hab mich früher als Kind nicht dafür interessiert. Und nebenbei: Ich benutze im Gegensatz zu dir keine beleidigenden Wörter wie: "doof" ;)
Du meinst also, dass ein adoptiertes Kind... jetzt egal ob von homo- oder heterosexuellen Eltern wirklich glücklich sein kann, auch wenn das Paar sich liebt? Sein ganzes Leben muss das Kind sich fragen, warum seine leiblichen Eltern das Kind nicht haben wollten. Das Kind will was von seiner Vergangenheit wissen, wo seine Wurzeln sind und wer diejenigen sind, die das Kind auf die Welt gebracht haben. Das alles gehört unteranderem auch zu Identität.
Also denkst du dass das Leben so glatt läuft?
Jaaa. das Leben ist ja so schön -.-
Ziemlich naiv wenn ich das mal so bemerken darf.
Ganz ehrlich, wie alt seid ihr, um zu wissen, was ein Kind will... ihr steckt ja die Kinder in die gleiche Schublade.
@so.what
so.what schrieb:Kinder werden doch nicht mit solchen Vorurteilen geboren, sie werden anerzogen.Nein das stimmt nicht. Vielleicht kennen sie diese Situation einfach nicht, die Eltern reden ja kaum drüber... weil es einfach niemanden mehr interessiert. Und dann kennen die Kinder nur die heterosexuelle Form der Ehepaare und Eltern.
so.what schrieb:Sie hat ihre Einstellung und die wird sie hier auch nicht ändern. Sie soll denken, was sie denkt und ehrlich dazu stehen.Achso. Was für eine Einstellung. Ich hab ja nichts gegen homosexuelle, ein Freund von mir ist auch homosexuell und er hat mir auch gesagt dass er keine Kinder haben will.
Mal ehrlich so.what ... Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.