Habt ihr was gegen Homosexualität?
02.12.2012 um 01:22@SethSteiner
Meiner Meinung nach ist der hauptgrund fuer so ne starke Homophobie die Religion. Vor dem Boom des Christentums wurde ja auch rumgerammelt wie Kanickel und keiner hatte ein problem damit :)
P.S. Mir faellt das grad erst auf. Gleich am Anfang der Diskussion merkt man das Homos noch immer nicht als normal Akzeptiert werden:
Frage von Anonym
Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt!!!(Ich bin nicht Schwul!)
Das ich bin nicht Schwul mit Ausrufezeichen macht mich bischen mulmig :) Weshalb die Rechtfertigung?
SethSteiner schrieb:Wie gesagt, ich dachte ja ohnehin nie daran zusagen, man suche sich das aus. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass durch gesellschaftliche Konditionierung eigene Wünsche oder Empfindungen unterdrückt und daher eine einseitige oder sogar dem eigenen Empfinden widersprechende Sexualität verursacht wird. Und im Gegensatz zur Vergewaltigung ist das nicht komplett einseitig, wenn auch die Ursache natürlich in der Umwelt liegt.Schon kappiert :) Ich werd nur empfindlich wenn man meint man kanns sich aussuchen da ich damit oft konfrontiert werde von Leuten wie Familienmitglieder oder Quasifreunde die so ignorrant und dumm sind und meinen mit mir ueber Homos reden zu koennen, negatives nur natuerlich, ohne drauf zu kommen dass die Person gegenueber der man sowas in die Ohren presst selbst einer ist.
Meiner Meinung nach ist der hauptgrund fuer so ne starke Homophobie die Religion. Vor dem Boom des Christentums wurde ja auch rumgerammelt wie Kanickel und keiner hatte ein problem damit :)
P.S. Mir faellt das grad erst auf. Gleich am Anfang der Diskussion merkt man das Homos noch immer nicht als normal Akzeptiert werden:
Frage von Anonym
Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt!!!(Ich bin nicht Schwul!)
Das ich bin nicht Schwul mit Ausrufezeichen macht mich bischen mulmig :) Weshalb die Rechtfertigung?