@chen Ja das stimmt, aber so sieht es nicht in jeder Familie aus
;)@so.what so.what schrieb:Kinder interessieren sich nicht dafür, ob sie Mama und Papa, Papa und Papa oder Mama und Mama haben.
Hmmm, da hab ich meine Zweifel.
Jedenfalls hab ich am liebsten eine weibliche und männliche Bezugsperson. Und du redest von geliebt werden, aber das ist immer und überall unterschiedlich.
Das beste ist einfach nur, wenn die leiblichen Eltern das eigene Kind lieben, denn man kann es nicht leugnen, aber das Kind ist ein Teil von ihnen.
@Marcandas Marcandas schrieb:...wohl eher Hirnschmerz
achso. Du kennst mich nicht, du kennst meine Erfahrungen nicht weißt absolut garnichts von mir. Aber dankeschön nochmal. Sowas gibt mir echt Sympathie für deine Meinung.
Marcandas schrieb:Hast du einen Vergleich, um solch einen Schwachsinn vom Stapel lassen zu können?
Meine Meinung tendierte eher, dass Kinder sich bei ihren leiblichen Eltern, die sie natürlich auch lieben am wohlsten fühlen, aber egal.
Marcandas schrieb:Meinst du am Ende gar, deine Moralvorstellungen hätten absolut gültigen oder allgemeingültigen Charakter?
Ganz ehrlich was ist dein Problem. Nur weil dir meine Meinung nicht passt, musst du nicht gleich an die Decke gehen -.- Sowas hab ich echt satt. Wenn ich mal eine andere Meinung auftische kommt direkt sowas -.-
@elfenpfad elfenpfad schrieb:habe ich insorfern auch Bedenken, dass es für ein Kind sicher nicht grad leicht wird, im Kindergarten und vor allem in der Schule. In der jetztigen Gesellschaft.
Genau richtig. Das denke ich auch.