Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.12.2012 um 18:37@KillingTime
Naja Dumeinst solche Typen oder?
Die sind halt einfach anders...
Vom Charakter her sindse extrem weiblich..aber anscheinend kommen sie mit dem männlichen Körper zurecht und haben nicht das Bedürfniss sich umoperieren zu lassen.
Kann man irgendwie nicht nachvollziehn... kann man nur akzeptieren :)
@Foss
Die kommen halt einfach nicht zurecht mit ihrem Geschlecht und wollen einen anderen körper..auch wenn der nur gefaket ist. Es entspricht einfach ihrem empfinden.
Und eben... dazu kommen dann noch so Faktoren, wie dass es mehr als nur 2 Geschlechter gibt.
Rein wissenschaftlich unterscheidet man heute zwischen 4000 Geschlechter...
Hier mal ein Link dazu:
@Welten
Naja Dumeinst solche Typen oder?
Die sind halt einfach anders...
Vom Charakter her sindse extrem weiblich..aber anscheinend kommen sie mit dem männlichen Körper zurecht und haben nicht das Bedürfniss sich umoperieren zu lassen.
Kann man irgendwie nicht nachvollziehn... kann man nur akzeptieren :)
@Foss
Die kommen halt einfach nicht zurecht mit ihrem Geschlecht und wollen einen anderen körper..auch wenn der nur gefaket ist. Es entspricht einfach ihrem empfinden.
Und eben... dazu kommen dann noch so Faktoren, wie dass es mehr als nur 2 Geschlechter gibt.
Rein wissenschaftlich unterscheidet man heute zwischen 4000 Geschlechter...
Hier mal ein Link dazu:
Nur wenige erfüllen die geschlechtliche Normhttp://www.nadir.org/nadir/initiativ/kombo/k_34isar.htm
Medizinisch entspricht ein Mensch der Norm, wenn er auf dem 23. Chromosomenpaar die Chromosomen X und X - oder X und Y - trägt und bei der Geburt eine Klitoris kleiner als 1 cm oder einem Penis über 2,5 cm hat. Dabei existieren alle Längen des Lustorgans dazwischen sowie verschiedene Ausprägungen - von einer doppelten bis zu keiner Vagina; gleich verhält es sich hinsichtlich der Uterusstruktur; Gonaden (Eierstöcke oder Hoden) können sehr komplex und gemischt angelegt sein; hormonelle Werte verursachen verschiedene Behaarungsausprägungen.
Die Gesellschaft und Medizin definieren hiervon diverse Personengruppen als 'intersexuell' (0,4 - 4 Prozent der Gesamtbevölkerung - Statistiken wurden bezeichnenderweise nie erhoben). Unter weiblichen Menschen werden 5-15 Prozent als genital fehl- und mißgebildet angesehen. Davon gelten 70 Prozent gelten als virilisiert, also vermännlicht. Für männliche Menschen gibt es genitale Fehl- und Mißbildungen nur in sehr geringem Umfang, etwa 1-7 Prozent, eine Verweiblichung wird z.B. körperlich bisher nicht als krank angesehen. Allen geschlechtlichen Ausprägungen zufolge existieren mindestens 4000 Geschlechter, oder sogar so viele, wie es Menschen gibt. Keinesfalls jedoch ist Intersexualität das 3. Geschlecht (dies ist ein Synonym für Lesben und Schwule aus den 20er Jahren). Oft wird Intersexualität auch mit Androgynie verwechselt. Androgyn ist eine Frau mit männlicher Ausstrahlung oder ein Mann mit weiblicher. An den Problemen, die die Gesellschaft mit Intersexuellen haben, wird klar, wie sehr sie sich einem dichotomen (zweigeteilten) Denken verpflichtet fühlt. Es fällt der Gesellschaft nichts anderes ein als die Stereotypen zweier Geschlechter.
@Welten
Welten schrieb:solche tunten kann ich auch nicht haben...Ja das haben mir schon einige Homosexuelle gesagt.... aber es gibt die Leute nunmal :D und ich hab keine Probleme mit ihnen... naja ich bin ja auch Hetero.. vondem hergesehn kanns mir ja egal sein ;)