@SethSteiner muss wohl schon wieder sagen, dass ich nichts gegen homosexuelle ansich hab. und ich hab auch nie behauptet, dass man keine penisse in den mund nehmen soll, wenn man das will. es geht um das thema und der umgang ansich. und außerdem kommt das auch immernoch auf die eigene ausrichtung drauf an, ich will ja jetzt hier keine philosophische debatte lostreten, aber wir sind nunmal ziemliche materialisten in na ziemlich materialistischen welt und da passt sex gut rein
wo wir zu
@Lichtstrahl kommen
liebe is ungefähr genau das gegenstück zu sex. das psychologische gegenstück zum physiologischen. obwohl man das eine mit dem anderen verbinden kann, aber da müsste man materielle konzepte mit spirituellen verweben. für spirituelle konzepte haben hier aber wenige menschen noch wirklich nen kopf.
und ich hab zum beispiel meinen besten freund. diesen kerl liebe ich wie ich wahrshcienlich nie irgendne frau lieben werd (schon allein wegen den sexuellen gelüsten, die mir meine psychologische sicht immer wieder verwischen) weil ich mit dem was viel höheres hab.... uns verbindet halt.... mehr.... deshalb bin ich aber mit ihm auch ncoh nie im bett gelandet.
und ja, ich liebe nen anderen mann. aber auf psychologischer ebene ^^ weil er einfach meine bessere und schlechtere seite zugleich is...