@Paka... wusst ich gar nicht, dass Gott die Homosexualität erschaffen hat. Dann müsste er auch Krieg erschaffen haben! ... smile, jetzt aber nur nicht das alte Testament aufführen!
Irgendwie hat hier jeder etwas recht! Wer das meiste! darüber könnte man endlos diskutieren.
Ich halte mich da lieber an den Spruch: Jedem Tierchen sein Plesierchen. Solange es gegen anders Denkende im Rahmen bleibt, diesen keine Nachteile entstehen, soll jeder machen was er will. Das ist auch im Sinne Gottes, der letztendlich seinen freien Willen jedem gegeben hat, wo jeder selbst entscheiden muss ... ob das eine richtig oder auch falsch sein kann. Moral ist wie wir wissen, sowieso ein zweischneidiges Schwert! Was die Religion dazu betrifft, in bezug auf die Homos ......, auch das, muss jeder für sich selbst einordnen. Ich glaube aber, dass wir einer Verurteilung nicht gerecht werden würden! Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder ich zitiere mal die Bibel: Der, der ohne Schuld ist ... werfe den ersten Stein. Und sage mir jetzt niemand, er wäre ein Heiliger!
Natürlich ... smile, wenn jeder Homo würde, wäre irgendwann die Welt menschenleer!
Stop ... wird nicht sein, denn ich werde keiner ...