@CM_Punk28 CM_Punk28 schrieb:Ich hab nichts gegen Schwule, nur will ich Sie nicht in meiner Nähe, denn seit er das Ufer wechselte bringt er seine Oberschwulen Freunde zu allem mit und ich hab ihm klar und deutlich gesagt das ich eben mit Ihm nicht mehr unterwegs sein kann, weil, und ich zitiere wörtlich "Ich jeden Schwulen Niederschlagen werde der mich anmacht oder mir schöne Augen mach"
Na ein wenig musst schon was gegen Schwule haben, wenn schon so anfängst, dann bleib auch ehrlich. Wenn jemand einen Freund die Freundschaft kündigt bzw. nix mehr mit ihm zutun haben will oder nicht mehr was unternehmen, nur weil er schwul ist, dann ist das schon Verachtung in gewisser Weise. Statt es zu respektieren, schiebst ihn einfach weg. Wenn Du mit ihm wa sunternehmen willst, dann sag doch einfach "ich möchte NUR mit Dir was unternehmen und nicht mit anderen.".
Bin echt sprachlos...Klar es ist Deine Meinung, aber ich versteh es nicht, wieso jemand einen Menschen so vor den Kopf stoßen kann. Nja...