@Can Du hast doch vorhin nichts Schlimmes dran gefunden, dass ein Schüler wegen seiner Homosexualität so weit gemobbt wurde, dass er die Schule verlassen musste. Das ist NPD-like und zutiefst menschenverachtend. Da gibt es nichts schönzureden.
Can schrieb:Warum sollte ich Schwule anders behandeln als wie Heteros?
,,als wie" ist kein korrektes deutsch. Du sollst sie nicht anders behandeln, sondern gleich!
@SECRET SECRET schrieb:Was willst du sonst machen, entweder versuchst du einen einzelnen "stärker" zu machen, damit er mit seinem Leben besser klar kommt, oder du versuchst 100 Idioten zu ändern, sag du mir was eher klappen wird.
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie besagter Schüler und ich bin froh darüber diese Erfahrung gemacht zu haben weil sie mich stärker gemacht hat, ist immer ne Frage wie man damit umgeht.
Ja, es ist schwierig. Es ist für jeden Homosexuellen gut, wenn er ein dickes Fell hat. Das ändert aber nichts daran, dass man Homophobie entschieden bekämpfen muss, auch wenn es bei den ganzen Dumpfbacken ein Kampf gegen Windmühlen ist.
@insideman Ist schon witzig wie hier überreagiert wird.
Ist das der Schutzmechanismus?
Can und auch meine Wenigekeit haben mit keinem Wort angedeutet, dass wir bei der Behandlung von Heter oder Homosexuellen irgendeinen Unterschied machen.
Und can wird schon NPD Wähler :D
Witzig
Ihr müsst noch üben.
Schutzmechanismus nein, denn ich selbst bin nicht schwul. Man muss auch nicht schwul sein, um mit Homophobie ein gewaltiges Problem zu haben.
Can habe ich die NPD nahegelegt, weil auch sie es gutheißt, wenn ,,Andersartige" fertiggemacht werden. Homosexuellen-Hass ist eine Nazi-Einstellung, da beißt die Maus keinen Faden ab.