@vegan33Du hast noch immer nicht auf meine Frage geantwortet:
Beitrag von Smoover (Seite 111)Der Mensch ist eben nicht Allesfresser und diese Theorie wird auch nicht ausführlich genug bewiesen, denn ansonsten wäre die Argumentation nicht möglich.
Es ist genauso wenig bewiesen, dass die Natur nur Mann und Frau füreinander geschaffen hat. Als ob die Natur ein Lebewesen wäre, dass sich irgendetwas dabei denkt.
Tatsache ist: Die Mehrheit der Leute isst nicht vegan. Die Mehrheit isst noch nicht einmal vegetarisch. Ich denke nur ein paar % der Leute lebt vegan, eine absolute Minderheit. Man könnte das dann doch genauso gut als abnormal, krank und als einen Gen-Defekt bezeichnen, oder?
Bei veganen Eltern besteht die große Gefahr, dass sie ihre Kinder vegan erziehen. Also müsste man auch ihnen das Kinderkriegen und die Adoption verwehren.
Information - In der Mongolei befindet sich ungenutzter Freiraum für mindestens 1 Millionen Menschen.
In Russland und Sibirien befindet sich ungenutzter Freiraum für mindestens 4,5 Millionen Menschen.
Schlussfolgerung - 5,5 Millionen Menschen können noch geboren werden ohne, dass es der Welt schadet.
Es geht nicht nur um Lebensraum, sondern auch um Rohstoffe und andere Ressourcen. Außerdem kannst du die Neugeborenen schlecht umsiedeln. Außerdem: Wofür braucht man noch mehr Menschen? Reichen 7 Mrd. nicht langsam?
Außerdem würde es keine Überbevölkerung geben wenn der Stärkere die Schwächeren zurücklassen würde, aber es geben sich so viele Menschen die Mühe anderen zu helfen und beschweren sich dann über die Überbevölkerung, welche durch Medizin und Technik erst möglich wurde.
Und was daran findest du falsch? Soll man z.B. Behinderte und Alte lieber töten?
Das Gute an der Menschheit ist doch gerade, dass nicht nur das Recht des Stärkeren gilt.
Fabs schrieb:Spätestens dann, wenn Homosexualität als Segen gesehen wird ist die Welt nicht mehr zu retten.
Das Wort ,,Segen" ist hier fehl am Platze. Homosexualität kommt halt vor, so war es und so wird es immer sein. Es ist dafür ganz egal, ob man Homosexuelle voll akzeptiert oder sie aufs Schärfste verfolgt, die Zahl wird sich nicht ändern. Höchstens, ob die Leute offen dazu stehen.
Jedenfalls wird es nie so viele Homosexuelle geben, als dass der Fortbestand der Menschheit gefährdet wird.
vegan33 schrieb:Ich bin jedenfalls kein Misanthrop und sage, dass es gerechtfertigt ist die Geburt zu senken...
Geburtensenkung hin oder her, Homosexuelle wird es trotzdem immer geben.
@kofikofi schrieb:Ich persönlich mag es auch nicht, wenn vor mir, neben mir oder hinter mir zwei Männer sich küssen oder rummachen.Und vor allem, wenn dann noch Männer auf Frau oder so machen.
Du hast ansonsten sehr viel Gutes geschrieben, aber hier habe ich mich gewundert. Wie oft kommt dieser Fall denn vor? Ich wohne die halbe Woche in einer Großstadt, und ich sehe sowas nie. Und selbst wenn, dann finde ich es okay, wenn sie sich küssen. Bei den meisten Leuten, die sich öffentlich küssen, finde ich es wenig erregend. Allein schon, weil die Frau den Mann küsst und ich selbst nicht auf Männer stehe. Aber so ist das eben.
Rummachen muss in der Öffentlichkeit niemand, weder Männer noch Frauen. Wenn überhaupt, dann habe ich das bisher aber nur bei Hetero-Paaren gesehen!
kofi schrieb:Das ist schon unangenehm, find ich jetzt. Und einen Komplex wenn man als Mann einen Homosexuellen vor sich hat, kann man jetzt nicht unbedingt immer verübeln. Fühlt man sich sozusagen permament "von der Seite angeschielt".
Und was ist mit Frauen, die du nicht attraktiv findest? Fühlst du dich da auch ,,permanent von der Seite angeschielt"?
Dann darf man sich ja bald nur noch mit Leuten umgeben, die man sexuell attraktiv findet.
@Can Can schrieb:Ich finde es übrigends bemerkenswert wie du dich den Kampfmob hier in den Weg stellst. @vegan33
Spricht nicht gerade für dich. Wir sind eben nicht der ,,Kampfmob", denn wir setzen uns gerade
für Toleranz ein.
Aber wie gesagt: Gegenüber den Intoleraten müssen die Toleranten intolerant seinn.
@DerFremdeDerFremde schrieb:Jeder soll machen was er will, solange se mich mit dem angeschwule in ruhe lassen :D
Tun sie doch auch. Die Aussage ist zwar verbreitet, gefällt mir aber überhaupt nicht, weil sie immer suggeriert, dass Homosexuelle besonders aufdringlich wären. Wenn ich in die Disco gehe, sehe ich - wenn überhaupt - nur Hetero-Männer, die bei Frauen nicht locker lassen.
@Paul007 Paul007 schrieb:Allerdings bin ich strickt dagegen, dass die Homosexualität immer "Salonfähiger" gemacht wird.
Schließlich sind diese Neigungen wider jeder Natur und haben meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung im öffentlichen Leben - mag vieleicht altmodisch klingen, aber es sind Verhaltensweisen die in der Natur längst ausgesondert worden wären.
Mir wird übel. Menschenverachtender geht es kaum. Mit Rassisten will ich nichts zu tun haben.
Paul007 schrieb:Mein Sohn (8) meinte letztlich als sich am Bahnhof 2 Männer abknutschten, ohne dass wir irgendetwas gesagt hätten, "ekelhaft"
Bei dem Vater kein Wunder. Im Übrigen glaube ich, dass die Story ausgedacht ist. Komischerweise sehen nur die Homophoben ständig irgdendwo Homosexuelle, die sich ,,abschlabbern". Ich habe das noch nie irgendwo gesehen, und ich gehe täglich unter Leute. Sowohl Bahnhöfe als auch Fußgängerzonen als auch Discotheken. Warum beobachten immer nur die Homophoben sowas?
Außerdem fand ich mit 8 Jahren Küssen auch noch eklig. Das ist ganz normal. Oft findet man in dem Alter auch Mädchen noch blöd.
@insideman insideman schrieb:Davon abgesehen, darf mich das belustigen wie nur was
Du lachst also über Leute wegen eines Merkmals, für das sie nichts können? Lachst du auch über Rollstuhlfahrer? Über Leute mit Down-Syndrom? Über Blinde? Über Liliputaner?
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Nein, ich will damit nicht sagen, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Es geht mir nur um Merkmale, für die Leute nichts können.