Arthur.M schrieb:Ich denke wirklich, daß eine gewisse Abneigung gegen Homosexuelle daher kommt, daß sie zwar selbst möchten gleich behandelt zu werden aber sich einfach nicht gleich verhalten im Sinne von Aufmerksamkeit und Präsenz.
Das nervt auch mich zuweilen. Schaut man sich einige prominente und bekannte Gesichter an wie Julian M. Stöckel, Matthias Mangiapane oder Riccardo Simonetti, findet man schnell das typisch auffällige "tuckige" und pseudoweibliche Gehabe, daß eben weit ab von normal und unauffällig ist.
Naja, was heißt für dich "wollen nicht gleich behandelt werden" und wie äußert sich das?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Was meinst du wie die denn behandelt werden wollen?
Eher weiblich oder... keine Ahnung, wie gesagt, kann mir darunter nichts vorstellen.
Und was ist eine gewisse Abneigung?
Heißt das volle Pfund aufs Maul oder heißt das "finds nicht schön"
Naja, ich find auch vieles nicht schön.
Muskelpakete und große Brüste zb. ich glaub nicht, dass sich darüber irgendjemand beschwert, weil ist ja meine Sache.
Genauso wie es meine Sache ist, wenn ich Harald Glööckler nicht schön finde und schade finde was er mit seinem Körper gemacht hat.
Aber Abneigung?
Warum?
Er hat eigentlich viel gutes gemacht, scheint augenscheinlich eher ein guter Mensch zu sein.