@InfidelDanke, dass wenigsten Du einigermaßen vernünftige Fragen formuliert hattest ohne gleich unterschwellig irgendwas zu unterstellen. So kann man durchhaus nachhacken, dass ist völlig ok, aber was die anderen sich hier teilweise rausnehmen ist schon echt übel. Auch Danke an die, die sich geäussert hatten, dass man sehrwohl nachvollziehen kann um was es mir geht.
Ich habe auf die Sperrung hin mit meinen schwulem Kindheitsfreund telefoniert, weil Ihr mich echt fertig gemacht habt. Er hat das Ganze gelesen und meinte: "Lass Dich doch von diesen Trollen nicht anmachen". Du bist ne ganz herzliche und alles andere als Intollerant. Erinner Dich lieber mal daran, Du warst damals die einzige aus dem altem Freundeskreis die nach meinem comingout zu mir gehalten hat. Das hatte ich schon vergessen, weil das für mich selbstverständlich war.
Jetzt sag ich es Euch noch ein aller letztes Mal. Ich versuche selber zu verstehen, warum ich (nochdazu ausgerechnet ich) solche Assoziation habe. Ich hab und such mir dass nicht aus. Ihr könnt also Eure versteckten und offen Unterstellungen ... macht damit was Ihr wollt und wann Ihr wollt. Das ist eine Oberfrechheit sowas. Und ich garantiere Euch auch nicht im Sinne von Homosexuellen. Jemanden dermaßen zu dissen, der sich diesem Thema offen stellt. OH doch, Eure Antworten und Fragen waren unterschwellig und angreifend. Solch sogenannte "Sachlichkeit" ist schlicht nur suptile Agression. Was mir nun auch andere Leute bestätigt haben, die diesen Ablauf nun auch gelesen haben. Wie in einem Verhör oder vor einem Tribunal... Krass, wirklich krass. Mir wude sogar geraten mich hier wieder abzumelden.
So und nun, schreibt Euch um Kopf und Kragen und pflückt das ausseinander, wie es Euch in den Kram passt.