@Illuster Das Problem ist doch, Homosexuelle haben es immer noch viel schwerer in der Gesellschaft und wenn du dann noch daher kommst und deine Negativen Kake am Penis Bilder die du im Kopf hast hier ausbreitest, ist das kaum hilfreich, für dich vielleicht weil du das ganze gerade von deiner Seelen schreiben konntest. Für Homosexuelle ist es ein Negativer Punkt und damit befeuerst du Andere auch wenn ungewollt, weil du so dicke bist mit deinem Schwulen Freund.
Ich gehe auch nicht in den Jogging Hose TrägerInnen Thread und erzähle dort meine Blitz Gedanken, weil mir jedes mal Bilder hoch kommen von Ungewaschene und verklebte Männlichen Intimteile. Ich wüsste ich würde Verletzend sein und die Bilder die hoch kommen verallgemeinern.
Oder mir automatisch Bilder im Kopf schiessen wenn ich schwangere Frauen schwimmen sehe, dass Fruchtwasser heraus läuft und ich mich jedes mal da vor ekle, das selbe wenn Pärchen im Schwimmbecken sich abküssen, Blitzgedanke, Orgasmus im Pool, da gehe ich dann erst gar nicht rein zum schwimmen, doch ich erzähle das einfach nicht rum. Viele Menschen haben Kopfkino, du bist keine Ausnahme. Es kommt aber auch auf das Taktgefühl an wo man sie raushaut.