Habt ihr was gegen Homosexualität?
07.12.2018 um 15:09KFB schrieb: statt um die der anderen wäre so vieles so viel einfacher.Wer macht´s sich denn schon gern einfach
KFB schrieb: statt um die der anderen wäre so vieles so viel einfacher.Wer macht´s sich denn schon gern einfach
KFB schrieb:wäre so vieles so viel einfacher.Das ist es ja.
wuec schrieb:Bei Frauen müsste ich allerdings scharf nachdenken. Sehr scharf.Ach ja? da bin ich aber neugierig :d
wuec schrieb:Ach hör auf.Why?
KFB schrieb:Lesben sehen alle aus wie norwegische BaumstammwerferNorweger :lv:
pharmi schrieb:Das einzige was mich stören würde wenn einer mich anbaggert und dabei penetrant wird. Z.B diese sprüche a la : du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches. Und einfach nicht locker lässt bis man saiuer wird.üDas ist auch unter aller Sau. Baggern, Korb, sorry, fertig.
Ist mir wo ich noch jünger war öfter passiert als man denken mag.
pharmi schrieb:Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.Wenn du wüsstest wieviel Hetero Männer darauf stehen.
KAALAEL schrieb:Wenn du wüsstest wieviel Hetero Männer darauf stehenViele stehen aber auch nicht drauf, wie bei jeder sexuellen Spielart
pharmi schrieb:Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.Das stimmt so nicht ganz denn Analsex oder Stimulation ist auch unter Heteropaaren eine verbreitete Sexualpraktik.
pharmi schrieb:Aber nicht das ihr denkt das ich was gegen homosexuelle hätte.Doch, das denk ich jetzt. Was soll ich denn sonst denken? :troll:
pharmi schrieb:Hab mit dem Schwulen in einer wg gelebt bis er irgendwann tot im wohnzimmer lag (ist aber ne andere geschichte die hier nicht hingehört)Oh ...
pharmi schrieb:: du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches.Weißt Du ja auch nicht oder? :d
pharmi schrieb:Ist mir wo ich noch jünger war öfter passiert als man denken mag.Ja gerade in der Teeniezeit ist das tatsächlich so. Da "entdeckt" man dies, bzw. wird sich dessem bewusst.
BossMeng schrieb:Soso kann man(n) .. ?
wuec schrieb:Hehe. Solche Fantasien?Ihr glaubt gar nicht, von wie vielen Männern ich schon gehört habe, dass mit mir wohl nen Dreier drin ist, nachdem sie spitz gekriegt haben, dass ich mit beiden Geschlechtern was anfangen kann. Ich würde schätzen, das kam von 99%.
Also ich weiß nicht. Ich würde mich wohl nicht in den Infight zweier Lesben zwängen, weil ich würde meine Testikel gern noch ne Weile behalten falls möglich.
pharmi schrieb:Ich denke der grund warum homo-männer so auf abneigung stossen ist dass sie sich penetrieren. Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.Erstaunlicherweise mögen viele Heteromänner es, ihren Frauen was in den Hintern zu schieben. Nur bei ihnen selbst soll ebenjener bitte jungfräulich bleiben, weil eklig, aua, erniedrigend usw.
Also mir läuft bei dem gedanken ein unangenehmer schauer über den rücken.
pharmi schrieb:Das einzige was mich stören würde wenn einer mich anbaggert und dabei penetrant wird. Z.B diese sprüche a la : du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches. Und einfach nicht locker lässt bis man saiuer wird.üDas stört mich bei beiden Geschlechtern :D übertriebene Hartnäckigkeit, doofe Sprüche und einfach nicht locker lassen wollen, obwohl man schon nen klares nein kassiert hat.
pharmi schrieb:Das einzige was mich stören würde wenn einer mich anbaggert und dabei penetrant wird. Z.B diese sprüche a la : du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches. Und einfach nicht locker lässt bis man saiuer wird.üWobei mich das aber bei jedem stören würde. Also auch als Homo wenn mich ein anderer Homo nicht in ruhe lässt und weiter baggert, weil er kein nein akzeptieren will. Furchtbar sowas.
Bone02943 schrieb: Pharmi schrieb:Ganz richtig. Aber auch wieder eine Meinungs- bzw. Vorstellungsverschiedenheiten
Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.
Das stimmt so nicht ganz denn Analsex oder Stimulation ist auch unter Heteropaaren eine verbreitete Sexualpraktik.
Becky schrieb:Ihr glaubt gar nicht, von wie vielen Männern ich schon gehört habe, dass mit mir wohl nen Dreier drin ist, nachdem sie spitz gekriegt haben, dass ich mit beiden Geschlechtern was anfangen kann. Ich würde schätzen, das kam von 99%.Ja gut. Wenn du mit beiden rumamfummeln bist, dann ist das zumindest wahrscheinlicher als ein Pimmelmensch mit zwei Lesben (oder eine Frau mit zwei Schwulen). Das macht ja irgendwie nicht sonderlich viel Sinn.
Becky schrieb:auaOh ja das tut aua aber wer drauf steht ...
Becky schrieb: übertriebene Hartnäckigkeit, doofe Sprüche und einfach nicht locker lassen wollen, obwohl man schon nen klares nein kassiert hat.(männer) :D
Dr.Manhattan schrieb:weiss man eigentlich mittlerweile , welchen evolutionären sinn homosexualität hat ?Evolution ist nicht Sinngerichtet so wie du dir das vorstellst. Ansonsten hatte ich direkt über dir was verlinkt.