aehmn, das ist doch gar kein mist.
ich glaube du missverstehst mich hier komplett
:D1. waere es vollkommen berechtigt, wenn du das zu mir sagen wuerdest, weil es wissenschaftlich korrekt ist, und auf wissenschaft wollte MVirus doch hinaus.
der mensch ist ein tier, und vollkommen seinen instinkten unterworfen. egal ob hetero-, bi-, homo-, pan- oder asexuell.
egal welche auspraegung, hervorgerufen wird sie durch genetische definition und bedingt durch praegung in den ersten jahren.
2. ist bisexuell nicht homosexuell. bisexuell ist bisexuell. transsexuell ist ja auch nicht homo, sondern trans o.O
3 verstehe ich nicht, wieso du mich jetzt beleidigst, also als verstandlos bezeichnest, wo ich doch grad ganz eindeutig gesagt habe, dass homosexualitaet keine krankheit ist, sondern ein von der natur als so gewollt herbeigefuehrter aspekt jeder spezies.
ich koennte dich jetzt auch dumm nennen, weil du bezweifelst, dass menschen tiere sind, und den selben biochemischen gesetzen folgen wie jede andere tierart, worin sich btw die gesamte akademische welt ziemlich einig ist. tu ich aber nicht, weil ich - offensichtlich im gegensatz zu dir- erstmal versuche zu verstehen, was jemand sagt und warum, bevor ich mich ernstlich angegriffen fuehle.
jetzt waere ich dir relativ dankbar, wenn du mir mal genau erklaerst, wo du dich, objektiv beleidigt -also herabgewuerdigt- fuehlen kannst? also wegen etwas, das ich sagte.
@EssentiaVitae