@EssentiaVitae Der Unterschied ist folgender. Die Heterosexualität ist in diesem Universum in jeder Gesellschaft die Norm. Oder kannst du mir ein Land nennen was prozentual mehr Homos als Heten hat? Ich lasse mich gerne belehren. Ernsthaft.
Und wie ich bereits erleutert habe, wird jede Verhaltensabweichung mit "Krank" gestempelt. Aktuell weicht die Homosexualität noch zu sehr ab. Oder um es besser auszudrücken, sie fällt in der Masse auf. Der Umkehrschluss würde doch aussagen, dass jede andere abweichende Verhaltensnorm auch keine Krankheit ist, solange kein körperliches Leider zu erkennen ist. Ergo, es gibt keine psychischen Krankheiten. Soweit klar?
Ich habe im grunde nichts gegen Abweichungen. Abweichungen machen das Leben erst interessant.
Trotzdem, und das ist wieder mein persönliches Empfinden, muss man Menschen irgendwie einordnen können. Und ich steige zusammen mit den Homos in die Schublade der kranken, weil ich auch nicht nach der Norm funktioniere.
@Thawra Ich habe weniger ein problem mit Leuten die für den Weltfrieden etwas tun. Ich habe etwas gegen diese Leute, die auf einer Welle aufspringen und nur reden statt Taten folgen zu lassen. Die meisten Menschen sind nur solange korrekt, wie sie von anderen beobachtet werden und selbst kein Nachteil haben. Immer nur leere Worte.
Jetzt fühle ich mich gerade steinalt. Erklärst du mir kurz was brotanks sind?