Bei illegalem Sprühen trifft es ja dann doch meist eher den staatlichen Eigentum, als irgendwelchen Privatbesitz. Sowas finde ich dann auch durchaus in Ordnung :Y:
Nein, definitiv nicht.
1. möchte ich nicht wissen, inwieweit die Reinigung von vollgesprühten Zügen im Bahnpreis enthalten ist. Dann aber über hohe Preise heulen.
2. Zahlen wir diese Reinigungen mit unseren Steuern die man sehr sicher woanders sinnvoller anlegen könnte. Auch wenn es nicht ein immens hoher Betrag ist, aber Kleinvieh macht auch Mist.
3. Hab ich desöfteren schon Privateigentum gesehen, welches besprüht wurde. Bei uns in der Straße allein zwei Hauswände und es ist ein Dorf.
Ehrliche Aussage? Wenn jemand mein Eigentum vollsrpüht oder schmiert, dann sollte er darum beten besser von der Polizei als von mir eingesammelt zu werden.
Wer meint, Sachen anzumalen, der kann das bei sich zu Hause machen, jemanden fragen, ob er ein neues Garagentordesign möchte etc. Aber sicher nicht irgendwo wild rumkrickeln.
Ich renn ja auch nicht übern Aldiparkplatz und stech Reifen platt, weil ich der Meinung bin, so tief sehen die Autos einfach besser aus...