"Woher willst du wissen ob ich nur Zwei zeilen gelesen habe? Wenn dich das stört solltest du beim nächsten mal vielleicht nicht so viel Text kopieren. Im Rest vom Text sind nur andere Beispiele für das was ich gearde schonmal geschrieben habe. Je mehr man liest um so deutlicher sieht man den Unterschied von Affe und Mensch."
mcmööp schrieb:Aber in den Freilandstudien der letzten Jahre wurde eindeutig nachgewiesen, dass Schimpansen ihre Fähigkeiten auch von Natur aus beherrschen.
das scheint an deinen augen vorbeigeflacktert zu sein
"Hier das selbe, der Affe mag ja sehr intelligent sein, aber Denken kann er deshalb immernoch nicht, zumindest nicht so wie ein Mensch. Das heißt, er denkt nicht darüber nach was er gerade macht, sondern er macht es einfach, weil es seine Natur so vorgibt. Das ist nicht schlechter als menschliches Denken, es ist nur anders, angepasst an seine Umgebung. Genu so bei den anderen Beispielen deines Textes."
Ich wiederhole:
"Wie erklärt sich der Mitteilungsbedarf mit Instinkten?"
und ALLES dieser Experimente löässt darauf schließen das sie auch so etwas beitzten da sie auch ansonsten dem menschen ähneln, also nenn mir ein Argument was dagegen spricht.