Gangstalking ?!
24.02.2009 um 15:47ja tue ich @KittyMambo (also keinen Grund arbeitslosigkeit als grund für ja deiner meinung nach vorhanden "geistesstörung"--
ChrisHanno schrieb:ne stimmt ich les mir nie was durch .............ne sonst hättes du längst den PC ausgemacht und dich deinem Problem endledigt!
ChrisHanno schrieb:ja tue ich @KittyMambo (also keinen Grund arbeitslosigkeit als grund für ja deiner meinung nach vorhanden "geistesstörung"--na is doch schön...nervt das nicht deine arbeitskollegen..schliesslich ist ja dein chef wohl schon auf deine hektischen blicke aufmerksam geworden, weil er mal fragte, ob du die leute kennst, zu denen du immer hinstarrst..
ChrisHanno schrieb:glaubt ihr lieber eure ufo und dämonen storys und lasst mich mit meinen "menschlichen alltagswahnsinn" alleine ;-)anstatt hier zu tippen, würde ich mir die typen krallen ;)
MiaJinn schrieb:tja ich schließe mich mittlerweile öffendlich DU (user) an, du bist ein Fake.nein, kein fake..er glaubt das, was er hier schildert..aber aus der anderen sichtweise betrachtet, ist das alles........ach, das will er ja nicht hören/lesen...