ChrisHanno schrieb:warum kann man nicht einfach in erwägung ziehen das es so ist ?? habe ich genug erzählt von leuten die es auch festgestellt habe .. ich verstehe einfacht das nur weil man es sich selber nicht vorstellen kann/will es partout ausschliesst .. darum schreibe ich hier überhaupt noch weils mich aufregt
warum nicht einmal in erwägung ziehen, dass das alles nur DEIN (wunsch-)denken ist, dass es so sein soll?
hier wird dem kind nur ein anderer name gegeben.es ist und bleibt für mich paranoia.
du unterstellst einfachen leuten, das sie dich verfolgen...meine herren, da muss ja jeder in verdacht kommen, der dich mal aus versehen (!) angesehen hat.
du nimmst dich zu wichtig, bzw. möchtest wichtig sein.keiner hat lust, einen 08/15 mensch zu stalken, besonders wenn man denjenigen nicht kennt..und da können hier noch soviele weblinks von diversen foren und pages gepostest werden, die beweisen, nix, davon, dass es das gibt, das beweisst höchstens, dass es leute gibt, die das glauben, weil sie sich verfolgt fühlen.
überspitzt betrachtet:irgendwie auch scheiße...nicht einmal ne beziehungsstalkern zum opfer zu fallen, weil man nicht einmal dafür interessant genug ist...dann macht man aus alltagssituationen eben stalkingsituationen..und man ist interessant und wichtig...glaubt man...
warum nochmal bist du nicht mehr in ärztlicher behandlung?