@ChrisHannolangsam glaub ich dir echt nicht´s mehr.
Du siehst in einem User einen evt. Verschwörer nur weil er das schweissen liebt ( lach das schrieb er um dich zu ärgern)
dann schriebst du ganz am anfang im Thread, das du dich an jemanden wenden willst und es dir schwer fällt und nun im Forum das erste mal Postest, dabei hast du auf einige anderen seiten bereits siehe Domianthread seit 08 gepostet!
Dann hast du nicht mal den arsch in der hose, mal der sache auf den grund zu gehen obwohl du nun einige tipps von Usern bekommen hast!
Dann schreibst du, deine Tiere sterben alle, mir sind auch um die 20 Spinnen gestorben aber weiß hundertpro es war kein Fremdverschulden.
Meine Ratten starben auch wenn ich pennte oder ich nicht da war!!
ach ja , es ist dir auch im betracht gezogen das euer essen evt, verseucht wurde und ihr zugenommen habt , naja aber die stehen ja nur bei euerm Haus und waren noch nicht drinne, dann haben die stalker wohl ein droiden fliegen lassen um das essen zu verseuchen.
ach und nicht zu vergessen du fragts hier nach Teuren modeln wie Minicams und soweiter aber hast keine knete für eine dedektiv!
das sind nur einige ausschnitte aus den ganzen Postings die hier auf 33 seiten verteilt sind!
ich frag mich was du mit deiner Story hier erreichen willst??
mfg Vogelspinne