ChrisHanno schrieb:weils immer passiert wenn ich nicht zuhause bn spricht ich komm wieder was tot ich komm wieder was kaputt .. du verstehen ? irgentwann fällt es auf
als meine fisceh gestorben sind, war ich auch nicht anwesend, vielleicht, weil ich nicht minütlich dort reingeglotzt habe.immer, wenn ich sie gefüttert habe, habe ich memerkt, dass sie tot sind..wahrscheinlich ist bei mir das wasser gekippt..es war meist an schwül-warmen tagen, dass sie über'n jordan gerudert sind.
das meerschweinchen meiner tochter habe ich auch erst entdeckt, nachdem ich das häuschen hochgenommen habe..ja, wann ist es denn gestoreb..als ich einkaufen war...oder als wir alle schliefen?
werde ich jetzt auch verfolgt?
wenn MICH jemand verfolgen würde, dann würde ich denjenigen zur rede stellen.
das du das gespräch nicht suchst, ist für mich zumindest ein weieters indiz, dass du keine echte lust hast, das zu beenden..damit meine ich nicht deine angeblichen verfolgungen..sondern, dass du keinen bock hast, wieder ein langweiliger typ zu sein.so bekommt deine freundin wenigstens mit, dass du ein gaaanz wichtiger typ zu sein scheinst, weil "sie" dich verfolgen...
obwohl DU lächerliche verfolgungsfahrten veranstaltest...oder wie DU bei einem autofahrer, der zur musik seines autoradios nickt gleich reininterpretierst, das er dir angeblich zu verstehen geben will, dass er dein gespräch von dir und deiner beifahrerin verfolgen kann..ja aber klar..dein auto is verwanzt..man, bist du wichtig!