okay..ich habe das eben erst mitbekommen und bin bis zur zweiten seite gekommen und MUSS einfach jetzt schon einmal einen kommetar loswerden...
@ChrisHannosag mal...merkst DU überhaupt, das DU die leute filmst, beobachtest und belästigst? dein video auf seite 2..also wirklich...
ICH würde denken, wenn mir da jemand mit seinem auto hinterherfährt und seine alte filmt mich und meine familie, die haben doch ne macke!?
WAS fällt dir überhaupt ein, andere leute zu filmen, zu beobachten, sie in irgendwelchen schematas einzuordnen, die in deine langweilige welt passen? in dem video machst du einen aufriss, weil dir leute mit eingeschalteten nebelscheinwerfern entgegenkommen..hallo? weißt du überhaupt, wieviele das machen? wieviele allein mir entgegenkommen, die so ihre lichter einschalten und mich blenden? das finde ich auch scheiße..aber drehe daraus nicht gleich einen anschlag auf mich...!
du beobachtes zuviel deine umgebung und nicht DICH, du bist dein zentrum, nicht deine umgebung, du solltest mal deine glubschen bei dir aufsperren, dann würdest du vieleicht auch mal merken, DAS DU fehler machst, dich falsch verhälst.
du suchst in deiner umgebung nach fehlern, du versuchst andere dafür verantwortlich zu machen, das du fett geworden bist...schreib mal dein essverhalten auf, dann wirst du merken, dass einige nahrungsmittel wohl zuviel sind, die du zu dir nimmst..und deine meerschweinchen..da gibt es viel gründe..aber da ist es ja auch wieder besser, anderen die schuld zu geben....schon einmal an scheiß-hobbyzucht gedacht?? z.b. wenn du immer im selben zooladen, bzw. vom selben züchter kaufts, kann es sehr gut sein, dass du eine überzüchteten wurf erwischt hast, deren auch zukünftige generationen versaut sind, und soviel makel haben, dass sie eingehen..dafür kannst dU nix, deine leute um dich rum nix, sondern allein der züchter, der wohl null plan hat und dem die (wurf-)tiere scheißegal sind!
wer sind denn die beiden leute in deinem garten? dein vermieter mit sohn/kumpel?
kümmer dich um dich, und nicht um die leute, die in deiner umgebung sind; ich denke, deine welt ist arschlangweilig und du versuchst dir deinen eigenen rl-james-bond film zu drehen, inkl.videomaterial, fotos..merkst du endlich mal, das DU derjenige bist, der die menschen belästigt und verfolgt??