KittyMambo schrieb: kümmer dich um dich, und nicht um die leute, die in deiner umgebung sind; ich denke, deine welt ist arschlangweilig und du versuchst dir deinen eigenen rl-james-bond film zu drehen, inkl.videomaterial, fotos..merkst du endlich mal, das DU derjenige bist, der die menschen belästigt und verfolgt??
Ich glaube das die dorfbewohne den spiess umdrehen! was ich vollkommen korrekt finde... mein gefühl sagt, das die freude in deren dorf nicht lange halten wird!
mit die meerschweinchen dat sie dod sin, kann wirklich an einer krankheit liegen.
Im südbrookmerland war das teilweise sehr extrem zb mit kaninchenpest.. da kippten die hasen reihenweise um..
Das mit dem auricher kennzeichen, das auto was er gesehen haben soll ist auch keine seltenheit. ich düse heute mit DO kennzeichen durch Aurich, saterland, hannover.. etc
aber nicht aus dem grund um fremde gärten zu mähen..
das andere würde ich zwar nicht ausschliessen, aber das musst er von selbst regeln..
Ich glaube nicht das es ohne grund ist, das er verfolgt wird, da sieht man teils an seiner post wie er mich zb betittelt hat.. da solle es mich nicht wundern, das er rasch mehr feinde als freunde hat..