Aber das war wieder zweideutig. Mit Echtzeit hätte er auch die Kamera in deinem Zimmer die er installiert hat meinen können. Er beobachtet dich sicher @ChrisHanno
was ich will? das du die realität siehst und erkennst!
ich habe grad nebenher gelesen, das du verlobt bist ? ziehe mit deiner verlobten in einer schöönen stadt wie köln... wat willste auf einem dorf? ein bauernhof gründen?? wenn du zb berufliche ziele hast, bist du so gut wie abgeschnitten! ich musste damals extra im mellendorf nähe ein zimmer mieten, damit ich auf dem PE-schweissen lehrgang teilnehmen konnte! nunja, hätte ich damals schon eher erkannt, das PE scheine mir nicht sonderlich viel bringen und gleich auf E/ WIG umgestiegen bin.. :D
Ich habe es nicht nötig andere zu beobachten oder andere zu helfen!! das einzige womit ich helfe ist zb ein bettler gelegentlich euro zu geben.. -das magt nun für einen oder anderen egobahn klingen, aber wenn der hannoverman seine erfahrungen gemacht hat, wird er evt an meine zeilen zurück denken!
Ob du wirklich glücklich auf dem lande bist, wird sich eines tages zeigen, aber solche kunden sind mir auch bekannt, sie reden sich einfach ein das sie glücklich sind. weil der falsche stolz zu leuchten beginnt!
*looool* ich kann mich nicht von euch trennen... Meine Güte, da verpasst man ja was ^^ Sind wir jetzt endlich bei den Illuminaten gelandet? Na die werden sich freuen *kicher*
ich belästige kein armes wesen, wenn du meinst ich schenke mitleid, l.eider fehlgeschlagen, ich bin auch kein aluimant oder wie die sich alle nennen, bin kein punk, kein nazi, kein rapper oder sonstiges sinnloses gruppierungen..
@Ayanna ich schätze das lag echt an seite 23. ^^ mal sehen wann die ersten scientologen damit zu tun haben oder der kukluxklan, dann wirds intressant. ^^