Gangstalking ?!
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:30Wo wohnst du ? Also welche Gemeinde/Stadt? Warst du da komplett neu ? Vielleicht ist es einfach Terror seitens der Nachbarn weil du Ausländer oder Schwarz oder irgwas bist und sie wollen dich aus der Nachbarschaft vertreiben... entsprichst du einem der Merkmale ?
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:30Welche IP ? meine? und dann?? ich lasse nur charmante Damen -fallst vorhanden wäre in meiner Wohnung ;)
oder
willste die polente erzählen was ich weiss?? sie laden mich längst nicht mehr zu irgendwelche verhöre ein ! Du bist sehr unerfahren und hast leider immer noch nicht begriffen was ich dir mitteilen wollte !!
Schade..
Alles gute !!
oder
willste die polente erzählen was ich weiss?? sie laden mich längst nicht mehr zu irgendwelche verhöre ein ! Du bist sehr unerfahren und hast leider immer noch nicht begriffen was ich dir mitteilen wollte !!
Schade..
Alles gute !!
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:31Ich glaub ich zieh mich jetzt aber zurück, ich brauch Zigaretten *lol*
Was auch immer hier letztlich abgelaufen ist: Danke für die wunderbare Unterhaltung, die mir meine schlaflose Nacht versüßt hat *kicher*
Dafür bin ich jetzt übernächtigt und dementsprechend durchgeknallt - perfekte Voraussetzung für den Fasching heute *lach*
Macht es gut zusammen *winkz*
Liebe Grüße
Ayanna^^
Was auch immer hier letztlich abgelaufen ist: Danke für die wunderbare Unterhaltung, die mir meine schlaflose Nacht versüßt hat *kicher*
Dafür bin ich jetzt übernächtigt und dementsprechend durchgeknallt - perfekte Voraussetzung für den Fasching heute *lach*
Macht es gut zusammen *winkz*
Liebe Grüße
Ayanna^^
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:31Gemeinde sag ich ungerne wegen Privatsspähre eine kleinsatd die zu Hannover gehört nein da kennen mich alle bin deutsch alle anderen auch^^ Kaff halt .. ich sach ja es sind wildfremde die niemand kennt
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:32ich habe sehr wohl begriffen was deine botschaften für verschlüsselte texte hatten^^
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:32Was sagt deine Frau dazu Christopher?
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:33ich heisse christian^^ sie bemerkt es auch und sie kotzt es genauso an
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:33Was heißt "Ankotzen" ? Hat sie schon Maßnahmen ergriffen dem entgegen zu wirken?
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:34Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:35jaaaa ? sie dir die "Gangstalking gegenschlag" videos bei Youtube an da hörst du sie auch
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:35bald verlobte ;-)
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:37Sehr intressante Videos ! Danke fürs online stellen !
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:37verfluchte echtzeit, lese von dort immer oder überwiegend mit..
also wenn es deine freundin ankotzt, wird sie sicherlich nicht lange bei dir bleiben..+
wenn du neu zugezogen bist in einem DORF, ist es keine seltenheit, das nachbarn dich etwas herausfordern bzw testen -das spiel habe ich im südbrookmerland erlbet so auch im ardorf und hannover ;)
man musst sich erst ein wenig unterordnen ! dann klappt es auch mit dörflern!
dorf menschen sind mir sogar lieber als stadtmenschen.. da interessieren sich noch nachbarn für den nachbarn :)
also wenn es deine freundin ankotzt, wird sie sicherlich nicht lange bei dir bleiben..+
wenn du neu zugezogen bist in einem DORF, ist es keine seltenheit, das nachbarn dich etwas herausfordern bzw testen -das spiel habe ich im südbrookmerland erlbet so auch im ardorf und hannover ;)
man musst sich erst ein wenig unterordnen ! dann klappt es auch mit dörflern!
dorf menschen sind mir sogar lieber als stadtmenschen.. da interessieren sich noch nachbarn für den nachbarn :)
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:39"dorf menschen sind mir sogar lieber als stadtmenschen.. da interessieren sich noch nachbarn für den nachbarn"
selbst nachts...aufm feldweg...^^
selbst nachts...aufm feldweg...^^
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:39Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:40es kotzt sie an was abgezogen wird aber keine sorge ihr werdet sie nicht vergraulen @seelen
Gangstalking ?!
24.02.2009 um 06:40Er ist ein Stalker ergo Illuminat. Noch irgendwelche Fragen ?