@xxstyxxOh auch wieder da?
Jep, wir haben viel verpasst, aber das Beste haben wir letzte Nacht erlebt....
Ich muss mich mittlerweile gewissen Meinungen hier anschließen... Chris hat tatsächlich ne Störung, aber das ist dann schon ne gravierende, oder warum sollte er jeden, aber jeden Rat, den wir ihm geben, in den Wind schlagen?
Dass er sich aber mit einer psychischen Störung so lange unseren (in dem Fall Euren) Beiträgen, Kritiken und ernstgmeinten Ratschlägen auseinandergesetzt hat, ohne wirklich zusammenzubrechen oder von der Bildfläche zu verschwinden, wundert mich ein wenig.
Vielleicht gehörte das tatsächlich auch zu dem Bild, das er sich aufgebaut hat und hat es deswegen so lange durchgehalten.
Man weiss nichts genaues...
Aber ich mein, ein halbwegs vernünftig denkender Mensch würde doch wenigstens einen der Ratschläge annehmen, und nicht ständig dagegen argumentieren?
Kein Wunder dass ihm kaum jemand geglaubt hat - aber darüber auch noch jammern....
Und ich komme wieder zu meinem "Arbeitschema" hier zurück (und das geht auch an Dich, Chris, wenn du nochmal hier reinschauen solltst): Ich schaue nicht nur auf den Inhalt der Beiträge, sondern auf das Verhalten des Users.... und das war in diesem Falll leider sowas von unglaubwürdig, dass es mir sogar zweitweise schwerfiel, den Sachverhalt des Gangstalkings als allgemein möglich und real anzuerkennen.
Alles in allem, dennoch ein sehr interessanter Thread und Geschichte, die wir hier erlebt haben ^^
Liebe Grüße
Ayanna