ganz normale alltagssituationen, die er so ummodelt..ich kann's immer wieder sagen..
selbst das:
eyeoffear schrieb:bei mir gehe se immer mit ihren Hunden gassi zb .. sie kommen an mit frankfurter kennzeichen parken ganz zufällig in der nähe meines Hauses und gehen auf unserem Feldweg gassi .
nicht, das du noch glaubst, leute aus frankfurt hätten so ein wahnsinniges interesse an dir und reisen zig-kilometer um dich zu schocken..^^
erstens wird das garantiert ein firmenwagen sein, firmensitz in frankfurt, aussendienststelle hannover..ja und?
mein mann war in einer zweigstelle im norden deutschlands tätig, nummerschild vom bodensee.sein kollege züchtet und bildet hunde aus, auch währedn seiner arbeitszeit in der zweigstelle....jetzt hat der seinen "aktuellen" hund immer mitgenommen und oben im norden gassi augeführt...der hat da auch niemanden verfolgt oder beobachtet...
und das hier is ne frechheit:
eyeoffear schrieb:ich hab grad wieder einen gejagd pff schwarzer golf standartfahrzeug von denen
wie ich es schon anfangs geschrieben hatte: DU bist der stalker...lass DU doch endlich mal die leute in deiner umgebung in ruhe! irgendwann bekommst du mit deiner art mal eine aufs maul, wenn du an den richtigen gelangst, das ist mein voller ernst, würdest du z.b. meinem onkel begegnen und den verfolgen, fotorafieren oder doof ansabbeln, dann hättest du 2 wunderschöne blauen augen....
...und irgendwie habe ich die vermutung, DANN wären auch die anderen verfolger "plötzlich" weg
;)