Gangstalking ?!
24.02.2009 um 20:17nein mir wurde gesagt das man mich nicht behandeln kann wenn die "einbildung" realität ist
Ayanna schrieb:h glaube dir, dass es Gangstalking gibt. Das allgemein. Ich habe durch dich davon letzte Nacht erfahren, und somit um eine Info reicher.leuet ..ihr müsst unbedingt differenzieren!
ChrisHanno schrieb:ok realität ist das sie da stehen da stehen mich anrufen mich terrorisieren das ist OBJEKTIV wie gesagt sonst müsste ich die realität beeinflussenmeine fresse...das sind SPAZIERGÄNGER!!!
SSchizophrenen Menschen bauen sich in ihrem Kopf ihre ganz eigene Welt auf und können nicht zwischen Realität und Einbildung unterscheiden. Bei diesem Krankheitsverlauf leidet das individuelle Denken, Wahrnehmen und Verhalten zunehmend. Drastische Äußerungen zeigen sich in Wahnvorstellungen und Halluzinationen der Patienten, für die alles Erlebte real scheint, auch wenn es sich nur im Kopf abspielt.nein, der scheint paranoid zu sein, er fühlt sich von einfachen alltagssituationen bedroht, verfolgt...hinter jedem lachen vermutet er einen komplott, hinter harmolsen spaziergängern verfolger...dieses penetrante gefühl, verfolgt, vergiftet, beobachtet zu werden...das gehört eher in diese sparte