Gangstalking ?!
24.02.2009 um 20:42ok ich werde hingehen meinetwegen auch gleich um mich wieder zum affen zu machen ayanna ich berichte dann wieder hier
ChrisHanno schrieb:ok ich werde hingehen meinetwegen auch gleich um mich wieder zum affen zu machen ayanna ich berichte dann wieder hierach bitte film das bitte mal, das machst du doch so gerne ;)
ChrisHanno schrieb: nein september sie sagen sie können nichts tun weil die leute draussen nichts illegales tun .. tun sie auch nicht sie folgen mir nur zeichnen alles auf und so weiter .. was sollen die bullen da machen?-Man hat deinen Grundstück betreten, für mich ist es illegal
Seelenglanz schrieb:-Man hat deinen Grundstück betreten, für mich ist es illegalLOL..noch nicht einmal das!!die waren auf einem feld und haben ihren hund gassi geführt..das war nicht auf seinem grundstück :D
Deepthroat13 schrieb:wie hier gabs Filmaufnahmen ?seite 2 ...dort und bei youtube hat er seine verfolgungsvideos reingestellt...unfassbar, wie der die leute stalkt
ChrisHanno schrieb:ich biete artemis an mal eine woch zu mir zu kommen und es selber zu beobachten danach möchte ich dein zitat hier lesen ;-)@artemishades
und drohanrufe ich glaube als verwaltungsangestllter, arbeitest du bei der arge und hast arbeitslose damen deine handynummer gegeben??!! dann ist die nächste frage sicherlich ebenso beantwortet! arbeitslose damen, sollte man trotz ihrer situationen niemals als dumm verkaufen!!
/ZITAT]
dat war füüüüüüüürrrrr .....hannoooobaaaallllll
@ChrisHanno